Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal

    von Denise 08.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Abendmenü

    von Norbert 03.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein inkl. Abendmenü

    Wir sind sehr zufrieden mit allem trotz coronabeschränkungen war alles sehr sehr gut wir fahren bestimmt noch mal hin,können es mit ruhigen gewissen weiter empfehlen

    von Birgit 01.06.2020
  • 5,3 Punkte

    von Susanne 13.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Abendmenü

    Wir verbrachten hier einen Kurzurlaub. Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und stets darum bemüht das die Gäste sich wohl fühlen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl geboten. An den Abenden bekamen wir ein drei Gang Menü serviert. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Sehr, sehr schmackhaft !!!! . Ein großes Lob für den Koch!!! Diverse Ausflugsziele direkt in der Nähe. Für uns gab es nichts zu beanstanden. Wirklich schade, dass es immer wieder Zeitgenossen gibt, die unbedingt "das Haar in der Suppe" suchen, und dann alles schlecht reden. Man muss auch mal das Preis-, Leistungsverhältniss sehen. Das war wirklich überdurchschnittlich !!! Wir haben uns hier gut erholt.

    von Monika 22.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Schnupper-Wellnesswochenende inkl. Halbpension im Sauerland

    von Jennifer 18.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Super Kurzurlaub mit tollem Service. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Iris 22.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Carmela 24.09.2019
  • 4,3 Punkte

    Feiertage im Sauerland - Pfingsten

    von Diane 14.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! inkl. HP

    von Frank 10.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.