Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Hier kann man abschalten. Wir werden wiederkommen.

    von Claus 24.06.2019
  • 3,3 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Ein Hauch von "Hot Stone"

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wellnesshotel habe wir schon besseres gesehen. Preise für Kaffee viel zu hoch

    von Claudia 19.06.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Bernd 13.06.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    Unter Schlemmen verstehe ich etwas anderes. Für die Gäste mit HP wurde ein kleiner Zettel mit wenigen Gerichten vorgelegt und dann jeden Tag das gleiche. Schad war auch das kein Pool im Hause war (Schwimmen) als Motorradfahrer ist es nicht so einfach, mal kurz mit Sack und pack schwimmen zu gehen

    von Benedikt 04.06.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Dirk 04.06.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    Die Gastronomie war super - sehr bemüht . Der Wellnessbereich und Freizeitbereich super gut ausgestattet & sehr freundlich und flexibel . Der Empfangsbereich war grundsätzlich bemüht - aber leider hat man den Eindruck sie sind nur am pc am planen und schauen . Bei einem Fehler - der passierte wollten sie ihn gut machen haben sie aber nicht - das war irgendwie unbefriedigend . Schön ist das man schnell überall ist - da das Hotel so mitten im Industriegebiet an einer lauten Straße ist . Für uns nicht schlimm da wir viel unterwegs waren . Alles in allem Ganz gut

    von Christina 04.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    Wir haben mit 9 Damen ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Hotel selbst, die Gastronomie und nicht zu vergessen das sehr freundliche Personal, auch an der Rezeption. Sie waren uns bei allen Fragen behilflich. Ich werde das Hotel jedem wärmstens empfehlen. Die Lage ist nur dann gut, wenn man was mit dem Auto oder dem Fahrrad unternehmen will. Von den Wellness- angeboten hatten wir nichts in Anspruch genommen, so dass ich mir da leider keine Meinung bilden kann. Meine Damen waren sehr erfreut, so ein tolles, sauberes und freundliches Hotel angetroffen zu haben.

    von Regina 04.06.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Ein Hauch von "Schokolade"

    von Christian 04.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Petra 02.06.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Elke 29.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.