Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel echt gut, nur die Lage ist echt unterirdisch.. In einem Industrie-/Gewerbegebiet gelegen, direkt an einer viel befahrenen Strasse .. Die Ausstattung der Suite war nix besonderes.. Dagegen das Restaurant, das Essen und die Auswahl bei Halbpension echt super.. Auch das Personal in allen Abteilungen war durchweg freundlich und zuvorkommend!! Also für das Gesamtpaket und vom Preis her würde ich als Schulnote eine 3 "Befriedigend" geben.

    von Melanie 26.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Meeresbrise

    von Kerstin 26.03.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Bianca 25.03.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Verkehr ist sehr laut

    von Frank 24.03.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Es war alles bestens ,nur ich war ein wenig enttäuscht ,daß man im Rahmen der Halbpension bei zwei Abenden die gleiche Karte mit jeweils den gleichen Gerichten bekam. Das kenne ich anders aber ansonsten war wirklich alles SUPI 😊

    von Michaela 22.03.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    von Monika 19.03.2019
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Das Hotel war okay, die Parksituation eine Katastrophe. Im Hotel war eine große Gruppe untergebracht, dadurch gab es keine freien Parkplätze. Auch im Restaurant war man mit der Situation überfordert. (lange Wartezeiten, unfreundliches Personal..) was unseren Aufenthalt sehr getrübt hat ! Der Saunabereich ist doch eher überschaubar, Entspannung geht leider anders.

    von Janina 19.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Jürgen 14.03.2019
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Das Restaurant und der Tisch waren sauber, aber das Geschirr, grade unter den Tellern, war es nicht immer sehr angenehm. Beim Wegnehmen des Geschirr am Buffet konnte man es fühlen. Was auch zu erwähnen wäre, ist, dass die Massagen ruhig etwas tiefer gehen dürfte. Sie waren sehr oberflächlich.

    von Alexa 12.03.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und 3 Tage Auszeit sehr genossen. Der Saunabereich ist zwar nicht der größte, aber alles war sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen aus der Auswahlkarte waren qualitativ gut und reichlich. ich würde Freunden das Hotel empfehlen

    von Karin 12.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.