Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Manfred 07.03.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Die Lage am Rande eines Industriegebiets ist sicherlich nicht optimal. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Einrichtung vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Das Bad hingegen war neu und komfortabel. Da das Hotel über die Karnevalstage stark frequentiert wurde, herrschten personell einige Engpässe. Auch waren Abends dann nur unzureichend Plätze im Restaurant vorhanden, so dass Wartezeiten entstanden. Das Personal war aber äußerst freundlich und zuvorkommend. Hotel ist empfehlenswert für Gäste über 40 J. Für Kinder weniger geeignet.

    von Jörg 07.03.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Günter 07.03.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Wilfried 07.03.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Relaxen in Werl - am Tor zum Sauerland 2019

    von Heinz 07.03.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    von Olaf 06.03.2019
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Erholung pur – kurz vor den Toren zum Sauerland 2019

    Das Hotel kann ich nur in der kühleren Jahreszeit empfehlen, da die Lage direkt an einer Hauptverkehrsstr. (mit erheblichen LKW-Verkehr) ein Schlafen bei geöffneten Fenstern nicht zulässt. Leider waren die Matratzen so hart, dass wir wegen Rückenschmerzen vorzeitig abgereist sind. Als Tip würde ich vorschlagen, dass so genannte Topper angeschafft werden.

    von Michael 05.03.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Ein Hauch von "Hot Stone"

    von Katja 05.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Anja 05.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellnesstage in Werl - Schlemmen-Schlafen-Schwimmen

    von Silke 04.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.