Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maifeld Sporthotel"

486 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Hot Stone Package inkl HP

    Super Hotel sowie das Personal, leckeres und ausreichendes Frühstück /Abendessen. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht in vollem Ausmaß genießen, da nur eine Sauna zur Verfügung stand ( statt vier die bei der Beschreibung des Hotels angegeben wurden). Empfehlenswert für alle die auf der Suche nach einem guten Urlaub sind.

    von Alexander 09.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Team Sie begeistern konnte. Ihr Maifeld Sport- und Tagungshotel
    09.05.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl inkl. Halbpension

    Wir sind bereits das 2 x in Werl gewesen, alles so wie wir es gekannt und auch erwartet hatten. Preis Leistungsverhältnis passt.

    von Matthias 11.04.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl inkl. Halbpension

    Leider hat das Hotel nur ein Sauna geöffnet, die Öffnungszeiten der Sauna sind nicht kinderfreundlich. Samstags nur von 10 bis 15 Uhr. Die Gerichte im Restaurant sind sehr gut. Hotel liegt im Industriegebiet also nichts im Umfeld was man zu Fuß machen könnte. Keine Möglichkeit mal einen Kaffee trinken zu gehen, auch im Hotel erst ab 17 Uhr möglich. Für Wellness nicht geeignet.

    von Stefan 04.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Hot Stone Package inkl HP

    Unter einem 4 Sterne-Hotel stelle ich mir etwas anderes vor! Viele Kleinigkeiten machten den Aufenthalt sehr holperig! Es fing an mit dem Schließmechanismus des Zimmers, so daß die Dame von der Rezeption nach dem dritten Versuch hilfsbereit mit kam, um festzustellen, das das Zimmer noch abgeschlossen war...die Abläufe & Wartezeiten beim Abendessen...Vegetarier haben ein eingeschränktes Angebot...und hörte auf mit dem sehr leeren Frühstücksbuffet am Abreisemorgen um 9.30 Uhr, obwohl das Frühstück bis 11.00 Uhr ging.... Dieses Hotel ist bestimmt ein tolles Tagungshaus, aber kein 4 Sterne-Hotel! Aber die Anwendungen im Beauty-bereich waren gut & sehr entspannend!

    von Jenny 22.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Energietage inkl. Beautybehandlung für Sie und Ihn

    Tolles Hotel, super Abendessen und Frühstück! Beautybehandlungen super! Kann man nur empfehlen!!! Alles top,auch der Preis!

    von Sabine 07.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Maifeld Sporthotel inkl. Dinnershow

    Alle sehr freundlich. Check in unkompliziert. Für meine Erwartungen war es perfekt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

    von Heike 30.01.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Relaxen in Werl inkl. Halbpension

    von Antonius 24.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Maifeld Sporthotel inkl. Dinnershow

    Tag der Ankunft. Buffet für die Personenzahl leider nur Ungenügend und Unprofessionell. Am zweiten Abend alles bestens. Top Live Event.

    von Burkhard 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester im Maifeld Sporthotel inkl. Dinnershow

    Das gebuchte Arrangement mit 2 Übernachtungen hat uns insgesamt sehr gefallen. Die Dinnershow "ABBA unforgettable" am Silvesterabend war ein tolles Erlebnis. Das gute 4-Gang-Menü entschädigte auch für die Enttäuschung am Vorabend, als sich das gebuchte Abendessen in Buffetform doch als recht karg entpuppte (wenig Auswahl, kein Dessert). Attraktiv und gut besucht ist der Fitnessbereich des Hotels. Auch der großzügig bemessene Saunabereich mit schönem Ruheraum konnte bei uns punkten.

    von Axel 04.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Maifeld Sporthotel inkl. Dinnershow

    Eine sehr gute Show und das Essen war gut,es war gut Organisiert so das alle fast gleichzeitig zu Essen hatten. Unser Zimmer war die Toskanasuite war sehr großzügig und schön eingerichtet.

    von Anette 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maifeld Sporthotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
486 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.