Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Der Brabander"

70 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren als Pärchen dort und super zufrieden. Das einzige was wir bemängeln ist der Föhn. Wenn man sehr lange Haare hat sollte man sich einen eigenen mitnehmen da man sonst Ewigkeiten braucht bis man die Haare trocken hat. Zeitweise hat es lange gedauert bis man bedient worden ist. Ansonsten ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder kommen!

    von Jasmin 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Das erste Abendessen war nicht gut dafür das zweite.

    von Daniela 25.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Das Hotel hat alles man braucht,um eine Wellnessauszeit zu nehmen. Der Spa-Bereich ist überragend,und super sauber.

    von Michael 20.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Simon 17.07.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Sabine 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Guten Tag, Wir haben die Reise mit Halbpension gebucht. Das würden wir beim nächsten Mal nicht mehr machen. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Abendessen war für unseren Geschmack leider ungenügend, da nichts frisch gekocht wurde. Es war alles fertig und nur aufgewärmt, das ist für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nicht tragbar. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Tolle Anlage, super Ausflugsmöglichkeiten. Gerne wieder nur mit Frühstück :)

    von Sabine 23.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Es war ein unvergesslich schönes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, tolle Lage für viele Ausflüge. Wir konnten sehr gut abschalten an diesem Wochenende und sind beschwingt in die neue Woche gestartet. Vielen Dank!

    von Sandra 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Andrea 16.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren super zufrieden… alles sehr freundlich und aufmerksam.. gemütlich.. man fühlte sich sofort wohl .. Personal sehr freundlich und aufmerksam.. kann man absolut weiter empfehlen

    von Diana 06.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Der Brabander


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.