Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Der Brabander"

70 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Ines 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Wellness-Auszeit

    Top Daumen hoch ein rundum schönes Wochenende

    von Birgit 07.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit genießen in Winterberg inkl. Frühstück

    Wir waren einfach nur begeistert!! Bereits beim Check-In wurden wir so freundlich von der Rezeptionistin empfangen, das wir uns sofort wohl fühlten. Das Essen ist super gewesen! selbst für Veganer ist war immer was dabei. Der Spa ist wunderschön und die Mitarbeiter haben stehts auf Sauberkeit geachtet. Auch im Spa waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und wirklich super hilfsbereit. An dieser Stelle wollen wir nochmal betonen, das es eins der besten Hotel war in dem wir je residiert haben. Vorallem hervorgerufen durch das tolle Klima und die Atmosphäre vor Ort. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch. Wir haben unser Stammhotel für Wellness-Wochenenden gefunden. Wir kommen wieder!! Vielen Dank nochmal an das ganze Team des Hotels!

    von Rubina 03.09.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Wellness-Auszeit

    Hotel sehr gepflegt und sauber, Essen war hervorragend, Entertainment am Abend hat auch Spaß gemacht. Nur die Kommunikation auf Deutsch im Wellnessbereich war etwas schwer. Trotzdem wunderschöner Aufenthalt!

    von Clarissa 01.09.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage exklusiv verreisen - Wellness-Auszeit

    von Siegfried 18.08.2021
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Gunter 18.08.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    War alles bestens,immer wieder gern

    von Julia 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Guido 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub Apartment - Fühl Dich wohl

    1a +++ gerne und sicher eine Wiederholung !!

    von Jörg 10.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Wir haben die Zeit in Sauerland sehr genossen! Alles war super georganisiert! Die Speisen waren gut, aber weil wir einen Packet gebucht haben, hatten wir eine beschränkte Wahl an Speisen. Abgesehen davon war alles perfekt! Wir empfehlen das Hotel sicher weiter!

    von Tharani 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Der Brabander


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.