Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Der Brabander"

70 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Wir waren mit 6 Damen zum Wandern da und waren sehr zufrieden. Danke, dass unser Sonderwunsch - Nutzung des Pools schon um 8.30 Uhr erfüllt wurde. Das 4 Gang Menue war sehr lecker und auch qualitativ sehr gut. Vom Servicepersonal wurden wir aufmerksam bedient. Wir hatten das So/Mo Angebot gebucht. Mit der Kurkarte kann man den öffentlichen Nahverkehr unbegrenzt nutzen. Leider kann man die anderen Angebote nur ab 2 Übernachtungen in Anspruch nehmen. Das sollte das Hotel im Angebot berücksichtigen. Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen. I. Bräutigam

    von Ingrid 05.08.2021
  • 2,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Ein absolutes No-Go Von Zimmer bis Essen Bäh und Das für so viel Geld. Ganz ehrlich für jeden Scheiss muss man extra zahlen und buchen

    von Ibrahim 01.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Michelle 30.07.2021
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, die Badezimmer sehr klein.

    von Elisabeth 28.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit genießen in Winterberg inkl. Frühstück

    von Jana 16.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gutes Frühstück und Abendessen. Die Sauberkeit des Hotels ist vorbildlich. Sehr schöner Sauna und Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

    von Nicole 15.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder, nichts zu kritisieren.

    von Barbara 13.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Super Hotel. Hervorragende Serviceleistungen. Von das Holländische geführte Hotel sprechen die Mitarbeiterinnen u Mitarbeiter sehr gut Deutsch. Meine Ehefrau und ich waren begeistert vom Essen , Zimmer, Wellness Bereich, Außenbereich. Einfach alles super und extrem sauber. Das Hotel hat ein Super Team in allen Bereichen. Wenn wir das nächste mal 2 - 3 Tage ausspannen wollen ,werden wir das Hotel nochmal buchen. Herzlichen Dank.

    von Elke 10.07.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Man sollte bei der Buchung beachten das das Hotel kompl. in Holländischer Hand ist. Die Zimmer für 2 Personen viel zu klein und daher zu teuer sind. Der Service muss noch viel lernen 🤔liegt aber wahrscheinlich am zu jungen Personal. Fam. Hanne PS. Winterberg gerne wieder 😃aber anderes Hotel

    von Michael 09.07.2021
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Lisa 09.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Der Brabander


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.