Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

107 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 8 Tage, 7 Nächte inkl. Halbpension 2022

    von Ilona 17.09.2022
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 5 Tage, 4 Nächte inkl. Halbpension 2021 2

    Das Hotel, die Zimmer und das Restaurant sind sehr sauber, modern und freundlich ausgestattet. Der Tag startet mit einem sehr reichhaltigem, leckeren Frühstück vom Buffet. Das Essen am Abend im Restaurant ist erstklassig, einfach mega lecker. Die Chefin und das komplette Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem Tierlieb. Hunde sind herzlich Willkommen.

    von Heike 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    "Wanderbar" in Winterberg | 3 Tage inkl. Nutzung Sauna

    von Ulrike 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Midweek Spezial, Anreise Sonntags, Abreise Freitags

    Ein sehr erholsamer Wander-Wohlfühl-Urlaub als Paar mit Hund.

    von Hermann-Josef 25.07.2022
  • 6,0 Punkte

    "Wanderbar" in Winterberg | 3 Tage inkl. Nutzung Sauna

    Hotel sehr sauber, Küche hervorragend, Personal und Besitzer sehr freundlich, alles im Allen nur zu empfehlen.

    von Monika 21.07.2022
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" 4Tg-/3Ü. mit 3 x Schlemmer-HP 2

    Das Hotel Forsthaus hat alles in allem unsere Erwartungen übertroffen. Ich glaube meine Bewertung spricht für sich😃. Das 3-Gänge-Menü war genial. Da haben wir uns jeden Abend sehr drauf gefreut Es liegt in sehr ruhiger Lage, so dass man sich gut erholen konnte und auch nachts prima seine Ruhe hatte. Die Inhaber und auch das Personal waren sehr freundlich und gaben auch Tipps für Unternehmungen. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft, um ein paar schöne Tage in Winterberg und Umland zu verbringen. Einen Mini Punktabzug gibt es allerdings dafür, weil es im Bad keinen Schminkspiegel mit Vergrößerungsfunktion gab.Aber das soll meine allgemeine Bewertung nicht trüben. Wir würden immer wieder gerne einkehren, wenn wir mal wieder in der Nähe übernachten möchten 🥰👍

    von Inge 21.06.2022
  • 5,6 Punkte

    "Wanderbar" in Winterberg | 3 Tage inkl. Nutzung Sauna

    von Michael 26.05.2022
  • 5,8 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 7 Tage, 6 Nächte inkl. Halbpension 2022

    Familiäres Hotel, freundliche Mitarbeiter, schöne große Zimmer, sehr gutes Essen und das gepaart mit einer wunderschönen Gegend. Wir können das Hotel Forsthaus gerne weiterempfehlen.

    von Bianka 15.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Wintertraum in Winterberg - 8 Tage, 7 Nächte inkl. Halbpension 2022

    von Jan-Bernd 02.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Wintertraum in Winterberg - 4 Tage,3 Nächte inkl. Halbpension 2022 3

    Schöner Kurzurlaub von Anfang an, gerne wieder.

    von Robert 22.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.