Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Unser Aufenthalt unterlag den Coronabedingungen. Der Umgang mit Corona wurde vom Hotel gut umgesetzt.

    von Werner 16.06.2020
  • 5,7 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage inkl. Halbpension

    Endlich ein Hotel , in dem Hunde erlaubt sind. Wir waren mit unserem kleinen Yorki dort und können nur sagen, sehr tierlieb und gastfreundlich. Essen war top. Wir kommen gerne wieder.

    von Katharina 15.06.2020
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    obwohl wir haben kurzfristig gebucht ,waren wir sehr positiv überrascht über das Hotel ,Stadt selbst,Vielfalt von verschiedene Freizeitmöglichkeiten . schade nur das wegen Corona könnten nicht die Wellness bereich benutzen. Frühstück war sehr gut , gute Idee war auch mit Lunchpakete ,und natürlich das köstliche Abendessen =), jeden Tag haben wir ungeduldig erwartet was kommt heute?!Vielen Dank möchten wir nur sagen und kommen jeder Zeit wieder

    von Sergej 08.06.2020
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Elke 02.06.2020
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    von Robby 31.05.2020
  • 5,6 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 6 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel und vor allem das Restaurant sind absolut empfehlenswert.

    von Elisabeth 31.05.2020
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wegen das corona Virus gab es Einschränkungen im Wellnessbereich und Zimmerservice.Deswegen kann ich keine Bewertung abgeben

    von Michael 24.05.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Top-Bewertung trotz der Einschränkungen von Wellness und keiner Zimmerreinigung während Ihres Kurzaufenthaltes. Bei einem längeren Aufenthalt wird aber zwischendurch eine Reinigung inkl. Bettwäschewechsel erfolgen. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen, Ihr Team vom Hotel Forsthaus.
    24.05.2020

  • 3,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Tage inkl. Halbpension 2

    Allenfalls Mittelmaß, dafür nicht ganz billig -zwei Nächte für 160 Euro pro Person. Wir hatten Halbpension und obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde der Nachtisch vergessen, die Inhaber hatten sich im Restaurationsbereich viel zu erzählen und dadurch vielleicht die wenigen Gäste übersehen wurden. Kundenorientierung sieht einfach anders aus. Das Frühstück war ganz in Ordnung, der Kaffee jedoch indiskutabel.Das gebuchte Lunchpaket war nie gesehen. Kaffee und Tee kostenlos in der ersten Etage, bestand aus einem Wasserkocher und löslichen Kaffee und Teebeutel, also wirklich fürchterlich.

    von Jürgen 24.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Winterwandern - genieße weiße Landschaften! 4 Übernachtungen

    Alles gut. Von der Ankunft am Montag bis zur Heimreise am Freitag war alles in Ordnung. Das Hotel bzw. das große Zimmer stimmte , das Wetter war auch in Ordnung - nur keine weiße Landschaft. Aber die Natur hat uns trotzdem entschädigt. Natürlich durfte der Apres-Ski nicht fehlen. Insgesamt eine gelungene Erholung.

    von Antonius 19.01.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness im Rothaargebirge , 3 Übernachtungen 2019

    von Jörg 27.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.