Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Übernachtungen 2019

    Wir haben Winterberg gebucht um ein wenig raus zu kommen und beim Wandern entspannen zu können. Bei der Buchung sind wir auf das Hotel Forsthaus gestoßen was für uns in allen Belangen ein Volltreffer war. Die Lage des Hotels ist super und das Hotel mit dem Service, dem Personal und dem Essen einfach eine Wucht. Wir haben uns total wohl gefühlt und die Tage dort genossen.

    von Raphael 16.10.2019
  • 5,8 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" -7 Übernachtungen 2019

    Wir haben im Hotel Forsthaus als Paar eine wunderschöne, erholsame Wanderurlaubswoche verbracht. Man kann direkt vom Hotel aus zu mehreren verschiedenen Wandertouren aufbrechen. Die Pläne dafür, Wanderkarten und Fahrpläne für den Nahverkehr werden einem freundlicherweise direkt bei der Ankunft an der Rezeption ausgehändigt und für die Dauer den Aufenthaltes überlassen. Das Hotel liegt sehr nah am Bahnhof und es ist nicht weit bis zum Kurpark oder zum Stadtzentrum von Winterberg. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und wirkt auch im Hochbetrieb kaum gestresst, für jedes Anliegen haben alle Mitarbeiter jederzeit ein offenes Ohr. Da wir mit Halbpension gebucht hatten erhielten wir jeden Abend ein ausgezeichnetes 3 Gänge Menü im Restaurant des Hotels. Man konnte zwischen zwei Hauptgängen wählen . Jeden Abend wurden wir aufs neue überrascht und alle Speisen von Hirschgulasch, über Wiener Schnitzel bis hin zum (wirklich absolut grandiosen!!!) Zanderfilet auf Pfannengemüse haben hervorragend geschmeckt und waren sehr schön angerichtet. Es gab auch jeden Abend ein anderes, recht hochwertiges, Dessert - allesamt köstlich!!! Und das alles in einem sehr gemütlichen, aber trotzdem modernen Ambiente. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr ruhig (obwohl es an der Treppe im Haupthaus lag), sauber und hatte einen ziemlich großen Balkon mit Tisch und bequemen Stühlen. Besonders gut gefielen uns die große, ebenerdige Dusche und die Fußbodenheizung im Bad. Alles in allem können wir dieses Hotel nur empfehlen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team für unseren absolut gelungenen ersten Urlaub im Sauerland. Weiter so!!! Wir kommen bestimmt wieder.

    von Lysann 11.10.2019
  • 5,9 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen 2019

    Hotel, Personal, Zimmer, Verpflegung alles super. Wellnessangebote wurden von mir nicht genutzt.

    von Wolfgang 11.10.2019
  • 5,1 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen 2019

    von Bettina 11.10.2019
  • 5,7 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen 2019

    von Franka 10.10.2019
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Übernachtungen 2019

    Zentrale, ruhige Lage. Großes Zimmer und Bad. Abwechslungsreiche, hervorragende Küche, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung (Familienbetrieb). Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Sabine 08.10.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellness im Rothaargebirge , 3 Übernachtungen 2019

    von Kerstin 15.09.2019
  • 4,6 Punkte

    Romantik im Rothaargebirge - 3 Nächte 2019

    Personal freundlich, aber leider unaufmerksam

    von Kai 14.09.2019
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Übernachtungen 2019

    Wir waren sehr zufrieden und haben keinerlei Beanstandungen. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus.

    von Michael/Barbara 07.09.2019
  • 5,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen 2019

    Super Preis-Leisungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder.

    von Florian 24.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.