Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus"

118 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen 2019

    Hat uns alles gut gefallen. Hat uns alles gut gefallen. Kleine Kritik zur Verbesserung: dnn shuttlebus zu/ab Bahnhof gibt es nicht ist aber auch kein weiter Weg. Duschkabine hat innen einige schimmelige Stellen und unter der Decke.

    von Irene 24.03.2019
  • 4,7 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen

    von Ulrich 06.11.2018
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 3 Übernachtungen

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Im Hotel hat alles gestimmt. Freundliches Personal, sehr gutes Essen und Frühstück. Nicht zu vergessen die super guten Betten. Einfach alles sehr gut. Wanderungen sind direkt ab Hotel möglich. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Sibille 05.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Romantik im Rothaargebirge - 3 Nächte

    Eigendlich müsste man 4 Sterne geben! Immer wieder gerne

    von Horst 03.11.2018
  • 6,0 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Übernachtungen

    Unser Kurzurlaub im" Hotel Forsthaus" in Winterberg war einfach genial. Danke noch mal an das Team. Wir empfehlen Sie weiter. R. Straßburg

    von Rosemarie 26.10.2018
  • 5,3 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Übernachtungen

    Wir waren als Wander-Touristen für 4 Übernachtungen mit Halbpension in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Unsere Unterbringung erfolgte im Gästehaus in sehr geringer Entfernung vom Haupthaus und Restaurant. Unser Doppelzimmer war gut ausgestattet u. a. mit zwei bequemen Sesseln, in denen man in guter Weise aufrecht saß, und einem Stuhl. Das Bad war modern. Beim Essen ist die hervorragende Qualität der Suppen und des Fleisches hervorzuheben.

    von Martin 18.10.2018
  • 5,5 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 2 Übernachtungen

    von Gloria Estella 02.10.2018
  • 5,2 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" -5 Ü.

    Schönes familiengeführtes und zentral gelegenes Haus in winterberg. Qualitativ hochwertiges Frühstück. Halbpension empfehlenswert und abwechselungsreich. Spa Bereich klein aber fein . Wir waren unter uns. Von anderen Gästen nicht genutzt.

    von Rainer 01.10.2018
  • 5,8 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" -5 Ü.

    Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel. Gute Verkehrsanbindung.Schnell im Zentrum. Gute Lage für Wanderungen. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Kann man nur weiterempfehlen.

    von Frauke 08.08.2018
  • 5,4 Punkte

    "Rothaarsteig zum anknabbern" - 4 Übernachtungen

    Haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen !

    von Joachim 26.07.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.