Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Oversum Vital Resort "

226 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland inkl. einem Abendessen

    Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Insbesonderen Dank für die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Hotelteams! Auf unsere Fragen und Wünsche sind die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption jederzeit eingegangen und ihr bestes getan, um uns den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Natürlich gibt es immer die eine oder andere Kleinigkeit, an der man sich stören kann. Doch schon alleine die Art und Weise, wie freundlich und zuvorkommend die Mitarbeiter mit den Gästen umgehen, relativiert jede Unannehmlichkeit. Vielen herzlichen Dank! Das Wochenende bleibt unvergesslich und wir können das Hotel ohne schlechtes Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen!

    von Elena 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland inkl. einem Abendessen

    von Ingrid 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland inkl. einem Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf Wiedersehen

    von Natalie 28.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland inkl. einem Abendessen

    von Ingrid 14.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Schnuppertage im Sauerland

    von Martina 04.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2023 im Oversum | 3 Tage

    Soweit alles ok, Wanderung konnte nur dich Zufall wahr genommen werden, da am Anreisetag um 14:00 Uhr. Wanderung selber sehr gut, anschließende Glühweinverkostung erst nach einer Stunde Wartezeit und auf Nachfrage, schlechte Orga in den Punkt . Silvesterabend war gelungen Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.

    von Wolfgang 07.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2023 im Oversum | 3 Tage

    Leider passte das Preis- Leistungsverhältnis bei dem Silvester- Arrangement nicht zusammen. Beim Check -In wurde uns eine falsche Angaben bzgl. des Check Outs gegeben. Das ein Tisch zum Abendessen reserviert werden müsse wurde uns nicht mitgeteilt. Hätten wir uns selbst nicht erkundigt hätten wir zum späteren Zeitpunkt kein Tisch mehr bekommen! Uns wurde beim Check - In (ab 15 Uhr möglich) mitgeteilt, dass die mitgebuchte Tour bereits zu Ende ist. Start war um 14 Uhr - dies war in den Unterlagen nicht beschrieben. Die Sauberkeit des Zimmers und des Geschirrs war ok aber nicht einwandfrei. In der Lounge war es sehr schleppend neue Getränke zu bekommen, am Silvesterabend war es ein Graus. Zudem war das Essen vom Buffet auch noch kalt - dies scheint schon häufiger ein Mangel gewesen zu sein wie wir es später erfahren haben. Auch wenn das Personal bemüht war es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen kamen Sie der Arbeit nicht hinterher. Ich könnte noch mehrere Dinge aufzählen aber alles in Allem hatte man das Gefühl dass die Planung schlecht durchdacht war. Dennoch haben wir sehr nette, neue Leute kennengelernt und einen, zum späteren Zeitpunkt, schönen Silvesterabend. Für den doch stolzen Preis werden wir dieses Arrangement in dem Hotel leider nicht wieder in Betracht ziehen! Und stehen mit unserer Meinung nicht allein da, leider.

    von Frank 06.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2023 im Oversum | 5 Tage

    Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich einen besseren Service, Lösungsorientierter und nicht nur Entschuldigungen! Wir waren am vorletzten Tag an der Bar und wollten unser Begrüssungsgetränk trinken, leider war die Bar über 30 Minuten nicht besetzt, sodass wir dies verfallen lassen haben (auch die Rezeption war in der Zeit nicht besetzt). Glühwein/Kaffee und Kuchen war nicht immer vorhanden, hier war der Service ein bisschen überfordert. Leider habe ich von der Matratze Rückenschmerzen bekommen. Dies haben mir zwei weitere Personen bestätigt. Im Badezimmer roch es an 2 Tagen nach Urin, Lüftung defekt? Auf der Einladungskarte stand „Silvestergala MIT Feuerwerk“. Das Feuerwerk gab es leider nur von den Anwohner in unmittelbarer Nähe. Das Essen war sehr gut.

    von Dagmar 05.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2023 im Oversum

    von Karin 04.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland inkl. HP & Massage

    Sehr schönes Hotel, mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Der Aufenthalt war sehr angenehm

    von Holger 13.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Oversum Vital Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.