Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Oversum Vital Resort "

226 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Sehr schöner Urlaub in super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Respekt vor dem Personal und dessen Umgang mit einigen Gästen. Man kann sich nur schämen wie manche Gäste sich verhalten. Sehr angenehmer Aufenthalt in den Wellness Bereichen und leckeres Frühstück. Auch das Abendessen war sehr lecker und reichhaltig. Gerne jederzeit wieder.

    von Cedric 25.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Yvonne 24.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt von Anfang bis Ende. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Wir kommen gerne wieder.

    von Jörg 21.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Julia 20.10.2021
  • 5,5 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Sehr schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Der Wellnessbereich mit angrenzendem Schwimmbad ist toll, das Restaurant ist ein Traum. Einzig den Upgrade auf ein Superior-Zimmer würde ich mir sparen, da dieses weder über Balkon noch über Badewanne verfügte. Trotzdem bin ich alles in allem mehr als zufrieden. 👍👍👍

    von Michael 20.10.2021
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Timo 19.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Das Hotel selber war sehr schön, das Zimmer war Klasse, sehr geräumig, modern und sauber und das Personal überaus freundlich, auch im Welnessbereich, die Massage war herrlich. Im Wellnessbereich war nur schade, dass es kein textilfreies Schwimmbecken gab. Der Whirlpool mit dem kleinen Schwimmbecken wurde sowieso fast nur von den Leuten benutzt, die auch in die Saunen gegangen sind. Auch wären ätherische Öle in den Saunen vielleicht eine Überlegung Wert. Was auch etwas irritierend war, war dass die Tür nach draußen zu der Außensauna und zum Rauchen nur von innen geöffnet werden konnte. So mussten wir klopfen, dass uns wieder jemand reinlässt. Ein Öffner mittels Chip wäre nicht verkehrt. Die Gastronomie fanden wir eher enttäuschend. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war so wie erwartet, die Frische besonders bei Brötchen, Brot usw. hätte besser sein können. Auch das sogenannte 4-Gang Menü war lediglich eine Bedienung am Buffet, die Hauptspeisen waren extrem überwürzt, insgesamt eher unterdurchschnittlich. Eigentlich hatten wir ein schönes gemütliches Dinner mit 4 Gängen am Tisch erwartet, bei entsprechender Qualität wäre aber auch das Buffet akzeptabel gewesen. Zu einem Preis von 35€ hätte ich aber definitiv mehr erwartet. Abgesehen von der Gastronomie kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.

    von Diana 17.10.2021
  • 4,0 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Hans-Peter 13.10.2021
  • 5,6 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Raffaella 12.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Gerlinde 09.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Oversum Vital Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.