Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Grimmeblick"

105 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Night-Weekend

    von Nicole 04.09.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung wir werden so weiter machen
    04.09.2018

  • 5,1 Punkte

    Wellness-Night-Weekend

    von Alexander 31.08.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung wir werden so weiter machen
    04.09.2018

  • 3,8 Punkte

    Wellness-Night-Weekend

    - Außenwhirlpool war defekt - Außenpool war relativ dreckig - es hat ziemlich lange gedauert jemandem vom Personal zu finden z.B. für einen Gratiscocktail oder zum Check-out - Frühstück war super - das 4-Gänge Menü am Abend hätte man sich schenken können

    von Marina 30.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Schade das wir Ihnen nicht erreicht haben das Sand am Poolboden ist, ist normal wenn Leute vom Sandstrand kommen und wann jetzt die zeit ist das die Blütenreste von den Bäume fallen und auch im Pool ..... da kann man gegen putzen was man will es liegt immer was am Pool Boden. Das Ihnen gegen alle andere das Essen sowie die Atmosphäre nicht gefallen hat ist reine Geschmacks Sache sehen sie den durchschnitt das gleiche an 5.4 und 5.2 Und ein Whirlpool ist ein technisches gerät wo wir auf eine Ersatzteil gewartet haben die dann am Dienstag eingetroffen ist und auch wieder läuft. Ihnen stand aber ausserdem den innen Whirlpool sowie Hot-Tube Außen auch noch zu Verfügung ........
    04.09.2018

  • 6,0 Punkte

    Wellness-Night-Weekend

    von Britta 08.05.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre bewertung
    04.09.2018

  • 4,6 Punkte

    Entspanntes Wochenende

    Das Hotel hat für Wanderungen eine gute Lage. Das Personal war freundlich, der Wellnessbereich echt klein

    von Asunción 19.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Guten tag der Wellness Bereich ist nicht klein fast 10Qm pro Gast 286 Qm bei max 30 Gäste im innenbereich es kommt vielleicht so vor weil es nicht ein große Raum ist sondern viele räume an und hintereinander mit verschiedene Bereiche ua Raum Marrakeschals als Seperate Ruheraum dann das Beduine Zelt als Ruheraum usw. ... Dann den Ganze Außen Bereich mit div Hot tubes Whirlpools Schwimmbad und Saunen... Und im Frühjahr bis Herbst den Palmen Sandstrand über 800 QM Das Grimmeblick Team
    19.01.2018

  • 5,6 Punkte

    Urlaub in einem kleinem Museum

    Gute Hotellerie ist einfach zu definieren: Wenn der Gast das Haus glücklicher verlässt als er gekommen ist, was man vom `Landhotel Grimmelblick` durchaus sagen kann ! Und Kofuzius schrieb: "Es gibt niemanden, der nicht ißt und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen." Wir wissen es zu schätzen, denn Zubereitung und Geschmack waren vorzüglich.

    von Kordula 18.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung wir werden Genau so weiter machen auch in der Küche die haben sich über ihre Bewertung an allermeisten gefreut das ist wie Applaus beim Künstler auf der Bühne nur die Hinter den Kulissen bekommen es meistens nicht mit Das gesamte Grimmeblick Team dankt und sagt vielleicht bald aufwiedersehen
    18.01.2018

  • 6,0 Punkte

    Klasse Wellness Wochende

    Es war wie beschrieben...immer wieder. War echt klasse, haben die Wellness-Einrichtung den ganzen Samstag genutzt...vor allem die Saune draußen war perfekt.

    von Dirk 19.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Sehr sauber - Anwendungen punktgenau - Hihlight Frühstück im Bett

    Wir leisteten uns den Luxus Frühstück im Bett am letzten Tag, das war unser Sahnehäubchen. Die hier insgesamt von allen Gästen vergebene hohe Punktzahl und die abgegebenen Kommentare sagen alles bereits aus. Es ist ein kleiner Familienbetrieb und alle arbeiten sehr sehr fleißig. Es war unser erster Wellnessurlaub, unseren Fragen kam man freundlich entgegen, insgesamt war für unsere Ansprüche die Personalbesetzung zu knapp. Wir fühlten uns teilweise etwas verloren und vieles ging über Selbstbedienung oder -Erforschung. Das Angebot dagegen ist für den kleinen Betrieb sehr, vielleicht zu breitflächig, wir hätten gerne mehr Service-Leistungen in Anspruch genommen, uns mal einen Kaffee oder die angebotenen Smoothies im Wellnessbereich zwischendurch gegönnt, es war uns zu aufwendig an der Theke nur über die Nummer der Rezeption jemanden zu erreichen. Das Essen war gut, jedoch auch hier hätten wir mehr verzehrt wenn der Service am Tisch durchgängig gewesen wäre und in der Reihenfolge der Bedienung empfanden wir eine deutliche Rangfolge. Hervorzuheben ist die Tochter des Hauses, immer freundlich und hilfsbereit und gerne hätte ich auch noch das lokale Bier, den Grimmebräu probiert :) Unser Zimmer war schön, gemütlich, hell und sehr sauber.

    von Sabine 10.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung Im Wellness Bereich fragen wir nicht ständig nach viele Gäste fanden das aufdringlich. Wenn Sie jemand kennen der in der Gastro gerne arbeitet schicken Sie die zu uns. Wir suchen aber finden keine. Es will in den Job kaum noch eine arbeiten. PS der Tochter ist eine angestellte oder meine Frau.. Unsere ist erst 13 und arbeitet nicht mit das zeigt aber wie Fam. wir mit einander umgehen. Nächste mal ist das Hausbräu auch wieder da, der Braumeister hatte Urlaub und hat der verbrauchsmenge unterschätzt.
    10.11.2017

  • 5,4 Punkte

    Urige Atmosphäre zum wohlfühlen

    Sehr gut geführter Familienbetrieb mit nettem Team. Viele Angebote auf kleinem Raum. Siehe diverse Video's auf der Homepage. Am Wochenende schlechte Busverbindung.

    von Armin 22.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die nette Bewertung wir werden so weiter machen. Fam. Leenaert und das Grimmeblick Team
    23.10.2017

  • 4,6 Punkte

    ZUM WELLNESS NICHT GEEIGNET!!!

    DER WELLNESS BEREICH LIEGT UNTEN IM KELLER IST KLEIN DUNKEL UND MUFFIG. DAS HOTEL UND DER RESTAURANT BEREICH IST IN ORDNUNG. DAS ESSEN WAS SUPER.

    von Melanie 20.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieder nicht erreicht beim Wellness gegen über andere Gäste wohl, Unser Wellness Bereich 258QM (mit innen allein schon ein Sole Whirlpool (Der riecht anders wie Chlor) 2 Saunen Ruhe Räumen Div. Kneip und Duschen ) allein schon innen für Max 30 Gäste liegt wenn man auf der Fotos schaut Parterre (wenn man am Hang ein Treppe runtergeht ist es nicht im Keller weil da würde man kein Außenschwimmbad bauen können ebenso kein 800 QM große Sandstrand Mit Außen Whirlpool /Hot Taube /Meerwasser Pool 78 QM und eine außen Sauna. Unsere verschiedene Bereichen sind gebaut und dekoriert nach Orient /Karibik usw. Das ist kein normaler Standard Aber so oft waren Sie nicht im Wellness Urlaub ´weil da geht man nicht in Badeanzug in der Sauna und nachher nicht geduscht in ein Hottube / Whirlpool sehr unhygienisch fanden alle andere Stammgäste die dar waren Zum teil schon wegen der Wellness und das Essen was ihn wohl sehr gefallen hat. Volle Punktzahl Die Reservierung davor war übrigens im Gleiche Wochenende. Wir werden trotzdem so weiter machen weil wir anders sind wie andere. Grade auch mit der Einrichtung MfG Fam Leenaert und Team Übrigens kommen grade wegen der Wellness Gäste von außerhalb rein zum 3te male
    20.10.2017

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Grimmeblick


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.