Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Das Hotel ist sehr veraltet und hat seine besten Zeiten bereits erlebt. Das Angebot hat Halbpension beinhaltet und wir haben Essenszeiten zugeteilt bekommen. Das Konzept ist ja völlig okay. Wenn dann aber bereits eine halbe Stunde vorher alles geschlossen wird und man dann weder Essen noch trinken bekommt, obwohl man noch im zugeteilten Zeitplan ist, finde ich eine Frechheit. Als Antwort erhielten wir vom Koch, dass es ihm egal wäre. Dieses Hotel werden wir sicherlich nicht wieder buchen.

    von Jürgen 20.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 4 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Ein hübsches Hotel mitten im Wald, mit einem unglaublichen Ausblick. Man kann wunderbar wandern gehen und die Natur genießen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist okay, es ist für jeden etwas dabei. Das Abendessen entsprach nicht dem Geschmack von mir und meiner Freundin. Haben am letzten Abend auswärts gegessen....sorry aber das war nix :(

    von Jasmin 20.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 4 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Das Hotel liegt sehr schön, das Personal ist absolut freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Badezimmer sind etwas klein, aber nicht zu klein. Einziges Manko: die Bar hat nur 2 Stunden am Abend geöffnet, aber es besteht die Möglichkeit, sich am Getränkeautomat zu zivilen Preisen zu bedienen. Ein Kaffeeautomat zur Selbstbedienung fehlt leider. Ansonsten wirklich alles top!

    von Martina 16.06.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte inkl. HP plus

    von Susanne 15.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Lange Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Sehr schönes Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal. das Essen war sehr gut und es fehlte an nichts. Die Lage des Hotels bietet gute Möglichkeit zum wandern . Unser Zimmer war gut und sauber und wir hatten einen schönen Blick in die Natur. Einziger Kritikpunkt, die Sauna, nach hinten offen und ein Wanderweg führt direkt am Panoramafenster lang. das Schwimmbad ist super.

    von Almut 15.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Petra 13.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Barbara 06.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Uns hat es im Panoramahotel Winterberg sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit toller Aussicht, das Essen war lecker und vielfältig und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben sehr erholsame Tage verbracht, sogar noch eine Nacht verlängert und kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Heike 05.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Lange Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Udo 05.06.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit HP plus im Panorama Hotel inkl. Besichtigung Tropfsteinhöhle

    Das Hotel ist schön in der Natur gelegen, es ist schön ruhig das richtige um vom Alltag mal aus zu spannen. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

    von Thomas 01.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.