Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

670 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit HP plus im Panorama Hotel inkl. Besichtigung Tropfsteinhöhle

    Das Hotel ist schön in der Natur gelegen, es ist schön ruhig das richtige um vom Alltag mal aus zu spannen. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen.

    von Thomas 01.06.2023
  • 1,9 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    An der Rezeption keine Informationen über den Ablauf in dem Hotel. Das Essen war höchstens mittelprächtig. Die Krönung war das Badezimmer. Für ein angeblich drei Sterne Hotel absolut unwürdig. Es war so klein und liess keine Bewegungsfreiheit zu.

    von Jürgen 31.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    Das Hotel hat zwar den Charme eines Siebzigerjahrebaus, irgendwie auch ein wenig Jugendherbergen-Charakter, aber für ein, zwei Nächte völlig in Ordnung und die Lage ist top!

    von Ulf 31.05.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte inkl. HP plus

    von Ariane 26.05.2023
  • 3,5 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    Beim Empfang war das "Fenster" zur Rezeption geschlossen... Geht gar nicht... Den Empfang hinter so einem Fenster finde ich nicht angenehm. Unpassend für ein Hotel. Der Raum im Restaurant hat Kantinencharakter, es ist alles zum Teil renoviert, aber irgendwie nicht fertig. Die Bar, wo wir uns den Begrüßungssekt abholen wollten/sollten war geschlossen.... Nun ja. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Duschabtrennung leider kapputt und kein Abzug im Bad. Vielleicht Kleinigkeiten, aber es hat sich summiert. Das Frühstück war gut. Ansonsten liegt das Hotel wirklich schön und an die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Konnten wir leider aufgrund des schlechten Wetters nicht nutzen. Ich habe mich eher wie in einer guten Herberge gefühlt, als in einem guten Hotel. Alles in allem aber okay.

    von Iris 26.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 6 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Für mich zum Wandern alles ok. Wenn ich den Urlaub mit meiner Frau gebucht hätte, dann hätte ich mich ein wenig geärgert. Sessel am Schreibtisch war sehr dreckig, Spinnweben an den Wänden. Ausblick gegen eine Betonwand. Zimmer sehr hellhörig. Das Personal im Restaurant sehr höflich und hilfsbereit.

    von Frank 25.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte inkl. HP plus

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

    von Martina 23.05.2023
  • 2,5 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Gabriele 23.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Bianca 19.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Schönes Hotel mit einem tollen Ausblick. Es gab im Zimmer keine Minibar mit Kühlschrank, aber alternativ einen Gemeinschaftskühlschrank. Das Badezimmer war doch recht klein. Das Konzept mit Selbstbedienung bei Essen und Getränken hat mir gut gefallen. Auch der Aufenthaltsraum mit Billard, Tischtennis und Kicker wurde genutzt. Die Sauna mit Ausblick war schön, es gibt allerdings nur eine Sauna. Interessiert vielleicht die Saunagänger. Das Schwimmbad ist groß, allerdings passen aus dem Grund nicht viele Liegen in den Raum. War ein sehr schönes Wochenende und nettes Personal in der Gastronomie. Telefonisch ist das Hotel im Vorfeld nur schwer zu erreichen.

    von Carolin 17.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.