Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winterberger Rodelspaß für Groß und Klein inkl. HP plus

    von Jasmin 23.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön und zweckmäßig, das Essen in Ordnung und reichhaltig. Lediglich Pool und Sauna könnten etwas gemütlicher sein. Mehr Ruheplätze und Liegen wären toll. Letztlich überzeugt das Hotel aber vor allem mit seiner Lage, den Wandermöglichkeiten und dem wirklich sehr freundlichen Personal.

    von Astrid 18.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Super.

    von Florin 09.02.2024
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Beim check in musste ich selber hinterherfragen wie es mit Massage und Salzgrotte läuft, schlechte Beratung. Massage war dann sehr gut, leider konnten wir die Salzgrotte nicht besuchen, da an dem Dienstag leider zu war. Wenn wir darüber informiert worden wären, hätten wir an den anderen Tagen hinfahren können.

    von Sabine 06.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Auf einen Berg im grünen. Für Wanderer echt super. Das Hotel würde ich nicht als Wellness Hotel betiteln. 1 Sauna für ca 8 Personen, ein veraltertes Schwimmbecken, wo es für 3 Personem schon fast zu eng ist und kein Ruheraum zum entspannen. Die Massage an sich war super aber die Räumlichkeiten eher einfach.

    von Nadine 26.01.2024
  • 2,2 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Silke 25.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Torsten 19.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Bettina 17.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 6 Tage inkl. Silvesterparty

    von Volker 14.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Es hat mir wirklich gut gefallen, wobei das tolle Wetter und das schöne Panorama besonders war. Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Die Rezeption war in die Bar verlegt worden. Es gibt einen schönen Fitness Raum, sowie einen Freizeitraum mit Tischtennis und Tischfussball. Ein Schwimmbad sowie eine neue Sauna im Außenbereich. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform waren ein reichhaltiges Angebot, was sehr gut war. Es gibt viele Treppen und nur für fitte Gäste zu empfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

    von Elke 12.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.