Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    von Christiane 06.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    von Natalia 06.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    Im großen und ganzen ganz gut. Das Zimmer und vor allen Dingen das Badezimmer war sehr klein. Nettes Personal.

    von Gabriele 04.01.2023
  • 2,8 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    von Silke 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    von Kurt 03.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 5 Tage inkl. Silvesterparty (2022/23)

    Gestört hat, dass es keine feste Tischordnung gab.

    von Rainer 03.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Winter - Wellness - Kurztrip - 3 Tage in Winterberg inkl. HP plus

    Für den Preis war alles in Ordnung

    von Nancy 31.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Udo 20.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    Traumhafter Winterurlaub Frühstücksblick über die verschneiten Berge. Uns hat es sehr gut gefallen. Mit der Kurkarte darf man den ÖPNV nutzen. 15 min nach Winterberg. Das Buffett war hervorragend. Getränkeflat super. Frühstück topp. Mulivitaminsaft war leider nicht mehr lieferbar. Das Zimmer war geräumig. Das Bad leider sehr eng. Blick traumhaft. Kommen gerne wieder.

    von Frank 17.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winterberger Relax und Wellness Kurztrip für SIE & IHN inkl. HP plus

    Wir waren vor zwei Wochen im Panorama Hotel und fanden es super. Die negativen Rezensionen vorher können wir nicht nachvollziehen. Das man sich zum Essen ( Frühstück, Abendessen) vorher in eine Liste mit der Uhrzeit eintragen musste, fanden wir sehr gut, somit war es relativ ruhig und entspannt am Buffet und im Speisesaal abgelaufen. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Uwe 17.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.