Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

670 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Es hat mir wirklich gut gefallen, wobei das tolle Wetter und das schöne Panorama besonders war. Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Die Rezeption war in die Bar verlegt worden. Es gibt einen schönen Fitness Raum, sowie einen Freizeitraum mit Tischtennis und Tischfussball. Ein Schwimmbad sowie eine neue Sauna im Außenbereich. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform waren ein reichhaltiges Angebot, was sehr gut war. Es gibt viele Treppen und nur für fitte Gäste zu empfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder!

    von Elke 12.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Dane Shaun 11.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Wir hatten als Familie (7 Erwachsene)ein tolles Wochenende. Unser besonderer Dank gilt der Direktorin Silvia.

    von Silke 09.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Winterberger Rodelspaß für Groß und Klein inkl. HP plus

    von Michaela 09.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Für einen Kurzurlaub ok Saunabereich sehr klein kein Ruheraum mit Liegen

    von Gerd 09.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 6 Tage inkl. Silvesterparty

    Das Konzept der Aufgabenverteilung des Personals folgt wohl einer angespannten Personallage, hat mich dennoch überzeugt, auch weil das Personal stets freundlich und entgegenkommend engagiert aufgetreten ist und Anfragen oder Wünschen umgehend gefolgt ist. Das Hotel weist einen gut renovierten und durchgehend sauberen Zustand auf. Der Wellnessbereich weist im Winter nur sehr wenig Ruhefläche und Liegefläche auf, was aber trotz hoher Auslastung des Hotels für mich und meiner Frau nicht zu wesentlichen Einschränkungen führte. Die Lage des Hotels ist optimal, wenn man auf einen Wanderurlaub eingestellt ist. So zum Beispiel, 20 Minuten Fußweg bis zu einer Bushaltestelle (die Straße hinter dem Hotel Bergabwärts) mit Anbindung nach Winterberg und anderen Orten. Ein Besonderes Lob der Küche mit seinen Köchen von uns. Sehr schmackhafte gute bürgerliche Kochkunst, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Unser Dank zur gelungenen Silvesterparty mit sehr gutem Büfett, guter Musik und guter und ausreichender Getränke Auswahl sowie dem Feuerwerk. Die Hotelkette Travdo weist weitere interessante Hotels auf, von dem wir das eine oder andere beabsichtigen zu besuchen. Uwe Stübling

    von Uwe 09.01.2024
  • 3,9 Punkte

    Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    sauna Bereich muss dran gearbeitet werden zb.Überdachung des Saunalandschaft Handtücher und ruhezone zu klein .

    von Lutz 08.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Das Hotel hat eine super Lage Sauna und Innenpool sind super. Personal ist nett und freundlich wenn man einen Anliegen hat wird sofort bearbeitet alles super gelaufen. Wir würden es weiterempfehlen.

    von Diethard 05.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterberger Silvesterurlaub - 6 Tage inkl. Silvesterparty

    von Kurt 03.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Für unsere kleine Auszeit war alles soweit ok Der Wellness Bereich wäre jedoch ausbaubar! Zu wenig Liegen, kein schönes Ambiente

    von Bianca 21.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
670 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.