Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Göbels Seehotels
03.04.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Göbels Seehotels
03.04.2024
Leider konnte ich am Samstag keine Sportschau sehen. Nach Rücksprache in der Rezeption hieß es, dass die Antenne nicht funktioniere und der Schaden nicht behoben werden könne. Das war für mich der einzige Nachteil im Haus.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Sie bedauerlicherweise nicht die Sportschau am Samstag sehen konnten. Leider lassen sich manche Probleme (besonderes am Wochenende) nicht so schnell lösen. Natürlich sollten Sie als Gast diese Probleme nicht mitbekommen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Wir waren vom Hotel angenehm überrascht . Wir bekamen sogar ein Upgrade in ein Apartment. Das Frühstücksbuffet und Abendbuffet waren großartig. Beste Auswahl und Qualität und toll präsentiert. Und geschmacklich alles sehr lecker und gut. Alles war mehr als üppig vorhanden. Für die Sauna gab es große Badetücher und Bademantel. Die Lage am See war natürlich auch sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Seehotel. Das personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und die Räumlichkeiten des Hotels angenehm, sauber und gemütlich. Der Wellnessbereich würde durch etwas mehr Großzügigkeit und eine größere Anzahl von Ruheliegen deutlich aufegwertet.
Antwort vom Hotel:
Wie toll Ihre Bewertung lesen zu dürfen, vielen herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Essen und super Service. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für diese wundervolle Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Es war einfach traumhaft
Antwort vom Hotel:
Wow! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Frühstück und Abendessen waren super. Für jeden ist was dabei und zwar alles sehr reichlich. Zimmer und Einrichtung waren auch in Ordnung. Für 4 Tage war es sehr erholsam.
Antwort vom Hotel:
Wie schön zu lesen, dass Sie sich in den 4 Tagen bei uns erholen konnten!
Vielen Dank für Ihr Feedback diesbezüglich.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Zimmerbereitstellung statt 15'00Uhr nach 16'00 Uhr. Zu wenig Parkflächen Falsches Zimmer zugewiesen Zimmer doppelt vergeben
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns mit Komplikationen gestartet ist. Natürlich trübt dies Ihr Empfinden und die erhoffte Erholung. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024
Der Check-in war nicht zufriedenstellend. Nachdem uns 3 verschiedene Uhrzeiten von den Rezeptionsmitarbeitern vor Ort genannt wurden, konnten wir erst um kurz vor 17 Uhr unser Zimmer beziehen. An 2 von 4 Tagen hatten wir üble Gerüche im Zimmer. Restaurant und Essen top. Aber gehört in einem 4 Sterne Hotel nicht zumindest beim Abendessen eine Tischdecke auf den Tisch ?? Lage gut und Freizeitmöglichkeiten vielfältig.
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkung über den Aufenthalt im Seehotel.
Es tut uns sehr leid, dass der Check In erst nach 16 Uhr stattfinden konnte. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Auch für den Geruch auf dem Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir dies prüfen und schauen, woran es liegt.
Es freut uns, dass Ihnen das Restaurant, das Essen dort sowie die Lage des Hotels sehr gefallen hat. Die Sterneanzahl eines Hotels hat keine Auswirkung darauf, ob in einem Restaurant eine Tischdecke benutzt wird oder nicht. Manche Tische (wie auch bei uns) sind extra so erstellt worden, um keine Tischdecke draufzulegen.
Wir hoffen, Sie zu einem erneuten Wiedersehen überzeugen zu können, um Ihnen dabei, auch eine bessere Seite des Hotels zeigen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Göbel´s Seehotel
04.04.2024