Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Chaletpark Diemelsee"

42 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Urlaub im eigenen Chalet am Diemelsee

    Sehr schönes Chalet mit top Ausstattung. Gute Wandermöglichkeiten, ausreichend Spielmöglichkeiten für die kleinen und ruhige Lage. Kommen gerne wieder.

    von Michael 27.03.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Urlaub im eigenen Chalet am Diemelsee

    von Petra 23.03.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee

    von Sabine 22.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee

    Unser Chalet NR.10 war sehr geschmackvoll und modern mit hochwertigen Möbeln eingerichtet und wir hatten eine gute Sicht auf den Diemelsee. Wir hatten im Spät Bereich einige Anwendungen. Auch der Spaß Bereich ist sehr ansprechend und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. So das wir in dieser Kurzen zeit eine super Erholung genossen haben. Die Anwendung selber war sehr gut und die Fachkraft sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen die Küche geht gut auf wünsche ein das essen ist super lecker. Die Servickräfte waren auch sehr freundlich und Zuvorkommend. Die Mitarbeiter der Rezeption hatten stets ein offenes Ohr und wäre alle sehr freundlich. Ein Urlaub an den ich gerne zurückdenke.

    von Andreas 10.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee Saison 1

    von Arta 17.10.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee Saison 1

    Wir hatten ein Chalet gemietet und es war bestens ausgestattet und sehr geräumig. auch die Außenterasse mit Grill ist toll

    von Sabine 15.09.2020
  • 5,4 Punkte

    6 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee - Saison 2

    Das Chalet war sehr schön zum wohlfühlen und sauber. Brötchenservice gut gelaufen musste man aber morgens im Hotel an der Rezeption abholen. Für wandern eine schöne Umgebung. Sehr ruhig gelegen , man konnte sich prima erholen. Gerne wieder.

    von Ingo 06.09.2020
  • 5,3 Punkte

    von Kristof 24.08.2020
  • 5,9 Punkte

    6 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee Saison 1

    von katja 23.08.2020
  • 5,2 Punkte

    6 Tage - Familienurlaub im eigenen Chalet am Diemelsee - Saison 2

    Die Chalets waren neu und exklusiv eingerichtet !

    von Frank 21.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Chaletpark Diemelsee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.