Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Gästehaus am Park"

48 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 2 Nächte

    von Nadine 30.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit - 3 Nächte

    Wir hatten den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer geäußert und ein sehr schönes, geräumiges Zimmer zum Garten hin bekommen. Es war Entspannung pur! Den Geburtstag meiner Frau hat man aufmerksam mit besonderer Tischdeko und einem Überraschungsküchlein gewürdigt. Alles sehr nett!

    von Jens 19.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 5 Nächte

    Sehr freundliches hilfsbereites Personal, tolles Hotel mit schönem Wellnesbereich mitten im Ort. Preis / Leistung für Kurzurlauber geht nicht besser. Leider musste das Hotel schliessen und auch mit dieser Situation ist das Personal sehr professionell umgegangen.

    von Maria 23.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland 4 Nächte

    von Harald 17.08.2019
  • 3,7 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland 4 Nächte

    Wie waren in der zurückliegenden Woche zu Gast im Göbel`s Gästehaus am Park und haben die Zimmer 511 und 512 bewohnt. Die Zimmer und die Einrichtung sind in die Jahre gekommen, der Teppichboden ist alt und fleckig. Die Zimmer waren nur mäßig sauber, es wäre z.B. schön, wenn auch hinter den Gardinen geputzt werden würde. Der Badheizkörper in Zimmer 512 an dem täglich die frischen Handtücher aufgehangen wurden, ist übersät mit gelben Rostflecken (vermutlich von Urinspritzern der nebenstehenden Toilette), was sehr ekelhaft ist. Die Qualität des Frühstücks war wechselnd, von frisch bis labberig. Die Sauberkeit im Frühstücksraum lässt zu wünschen übrig, so haben wir an keinem Morgen (Frühstück täglich ca. 9.30 Uhr) an einem sauberen Frühstückstisch Platz nehmen dürfen. Der Schmutz der Vorbelegung war immer präsent. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, insbesondere die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.

    von Marianne 25.03.2019
  • 4,2 Punkte

    Sommertraumtage im Hotel Am Park 2018

    von Andrea 09.09.2018
  • 4,5 Punkte

    Sommertraumtage im Hotel Am Park 2018

    von Roland 21.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland 5 Nächte

    von Reinhard 17.08.2018
  • 5,2 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland 5 Nächte

    Sehr nettes Personal und zuvorkommend. Im Nebengebäude könnten einige Verbesserungen stattfinden was den Aufenthalt aber nicht stört.

    von Harald 15.08.2018
  • 6,0 Punkte

    Wander-Wochenende März/April

    Viel besser als erwartet- und zentraler in Willingen geht nicht :)

    von Nina 24.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Gästehaus am Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.