Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Gästehaus am Park"

48 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel!!!

    Trotz Kurzbuchung super nett, beste Ausstattung, Unterbringung nicht im Gästehaus, sondern im eigentlichen Hotel ohne Aufpreis. Service/Bedienung superfreundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

    von Sonja 21.10.2013
  • 4,3 Punkte

    Goebels Gästehaus am Park

    Zimmer sehr abgewohnt, Sanitäranlagen in einem sehr schlechten Zustand. Duschen fast unmöglich da zu wenig Wasserdruck auf der Leitung.

    von Heike 10.10.2013
  • 4,5 Punkte

    naja

    wir waren mit großen Gruppen (Alte Herren Hiesfeld ) schon da , würden alleine nicht mehr dort buchen .weil wenn man zweiten Tag für das gebuchte Sommer Spezial gar nicht weiß wo man Gäste hin setzt. Ist das sehr traurig, hinzu kommt das man in diesem Paket angebotene Dinge erinnern musste. Schade.

    von Uwe 20.07.2013
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Nettes Hotel, angemessene Zimmer, guter Service und tolles, umfangreiches Frühstück. Wellness nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.

    von Alexandra 08.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder!

    Die Bewertung betrifft das Göbels Park Resort,da wir, nicht wie gebucht im Gästehaus untergebracht wurden,sondern im Park Resort, was für uns kein Problem war. Würden immer wieder dieses Hotel besuchen!

    von Susanne 11.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Passt!

    von Theo 31.10.2012
  • 5,1 Punkte

    Sonntag-Montag Kurzurlaub

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Wochenende-Angebot.

    von patricia 15.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Sauerland Kurztrip

    von Peter 02.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Gästehaus am Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.