Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhof Willingen"

57 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage ins Sauerland inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    von Thomas 29.10.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Tage ins Sauerland inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    von Sindy 23.10.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage ins Sauerland inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    von Anja 21.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage in Willingen für die ganze Familie inkl. Sommerrodelbahn & Minigolf

    von Helga 21.09.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage ins Sauerland inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    Sehr schönes Hotel ,grade für Familien mit Kindern. Das Frühstücks Buffet war sehr lecker und die auswahlmöglichkeiten sehr vielfältig. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne wenn fragen aufkommen. Wir werden bestimmt einmal wiederkommen :)

    von Julia 31.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Langschläfer-Wochenende im Sauerland

    Appartement alles bestens . Zimmerservice und Frühstück Top. Negativ war der sehr schlechte Mobilfunk-Empfang. Trotz WLAN Zugang so gut wie kein Internet und telefonieren möglich.

    von Stephan 27.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Familienurlaub in Willingen - 5 Tage inkl. Freizeitpark und Sommerrodelbahn

    von Jessica 25.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienurlaub in Willingen - 5 Tage( 4 Nächte) inkl. Freizeitpark und Sommerrodelbahn

    Wir waren super zufrieden und sehr gerne dort, wollen es im Winter vllt wiederholen;).

    von Kristin 24.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Familienurlaub in Willingen - 7 Tage inkl. Freizeitpark und Sommerrodelbahn

    Wir hatten im Sonnenhof kurzfristig relativ kurzfrisig gebucht. Unter Berücksichtigung des Preises und daß wir auch kein 4 Sterne Hotel gebucht hatten, waren wir wirklich sehr zufrieden. Positiv überrascht über die Größe des Appartments, vor allem mal ordentlich große Kleiderschränke. Wir haben uns recht wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen. Trotzdem gibt es so ein paar kleine Makel, die man vielleicht mal überdenken könnte. Es war in jedem Raum sehr dunkel. Vielleicht könnte man da mal über zusätzliche Lichtquellen nachdenken. Insbesondere das Badezimmer war für Damen die sich auch mal schminken möchten ganz schlecht. Ein paar kleine Haken an der Wand wären hier auch hilfreich gewesen. Einen Besen haben wir vermißt, da man hier und da dann doch Schmutz mit reingetragen hat. Bleibt bei 7 jährigen Jungs die gerne Fußball spielen nicht aus. Die Küchenausstattung war sehr überschaubar. Wir sind zurechtgekommen, aber hier dürfte man auch ein bißchen aufrüsten. Was uns wirklich geärgert und enttäuscht hat...daß wir eine vom Wetter komplett schlechte Woche erwischt hatten, dafür kann ja keiner was. So gut wie Dauerregen und die Temperaturen abends, nachts und morgens knappt über 10 Grad. Jeden Tag nasse Klamotten mit nach Hause gebracht, Handtücher vom Duschen nass. Trotz Hinweis darauf und Bitten, doch die Heizung anzumachen, hat man uns das nur an einem Tag morgens und abends kurz gegönnt. Wohlfühlklima ist anders. Das war nicht so schön. Frühstück können wir uns anderen Bewertungen nur anschließen...sehr gut, alles da was man braucht und ausreichend. Die Wiese um das Gebäude, der Bach auf dem Gelände und der angerenzende Wald gleich direkt hinter dem Haus war auch sehr schön. Rund um Willingen eine wunderschöne Gegend mit sehr vielen Freizeitmöglichkeiten. Empfehlenswert. Alles in allem waren wir wirklich zufrieden und könnten den Sonnenhof weiterempfehlen. Es handelt sich hier um eine Hotel Garni, kein 4 Sterne Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis war hier wirklich zufriedenstellend.

    von Doris 23.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Familienurlaub in Willingen - 6 Tage(5 Nächte) inkl. Freizeitpark und Sommerrodelbahn

    Sehr freundlicher Empfang, super Frühstück, wir hatten die Wohnung 6, das Bad war/ist neu, der Rest der Räume etwas in die Jahre gekommen. So wie wir das vernommen haben, wird aber nach und nach renoviert. Wir haben nichts zu beanstanden. Das Hotel ist mit Kindern auf alle Fälle zu empfehlen, ein Auto ist ein Muss. Die Eigentümer sind immer präsent,freundlich und kümmern sich um Ihre Gäste. Super

    von Marco 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhof Willingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.