Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhof Willingen"

57 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Übernachtungen in Willingen für die Familie

    von Stefan 05.10.2018
  • 5,2 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    von Sarah 19.09.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Übernachtungen in Willingen für die Familie

    von Pawel 15.09.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Übernachtungen in Willingen für die Familie

    Appartments sauber, sehr groß inkl. Küchenzeile & Kühlschrank, 2 Schränke Leider etwas hellhörig dafür würde ich an Samstagen abraten dort zu übernachten

    von Katharina 11.09.2018
  • 5,5 Punkte

    3 Übernachtungen in Willingen für die Familie

    von Sebastian 11.08.2018
  • 4,5 Punkte

    2 Übernachtungen inkl. Eintritt in den Wild- und Freizeitpark Willingen

    von Timm 07.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Langschläfer-Wochenende

    Wir waren bestens zufrieden, bis auf das Badezimmer auf Zimmer 15. Der Wohnküchenraum ist so groß das man sicher das Badezimmer hätte größer gestalten können. Die Dusche wäre wohl gerade noch groß genug wenn nicht die Amaturen direkt gegenüber der schiebetür wären. Durch den begrenzten Platz könnte ein kräftig gebauter Mensch die toilette nicht benutzen. Sonst alles sauber und gut. Keine Kritik sondern eine Anregung sollte es sein ! Mit Freudlichen Güßen - Die Schäfer´s

    von Annette 17.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel ist perfekt, um dem Stress vom Alltag zu entfliehen. Hier kann man einfach abschalten. Das Personal ist richtig nett und hilfsbereit. Wer also mal relaxen möchte sollte da unbedingt hin. Die Zimmer sind einfach urig einfach gehalten.

    von Bouziani 05.09.2017
  • 2,3 Punkte

    Servicewüste Deutschland

    Bei Ankunft erst mal jemand zu finden, ist reine Glückssache. Nachdem man die Seniorchefin des Hauses gefunden hatte, absolut unfreundlicher Ton und nach kurzen Worten einfach zum Zimmer hoch und Schlüssel übergeben und weg war sie schon wieder. Auch abends hatten wir niemanden mehr gesehen. Da wir auch Zusatzleistungen mit gebucht hatten, waren diese wider Erwarten nicht vorhanden. Am nächsten Morgen wieder niemand zu sehen. Wir gingen zum Frühstück um 9.30 Uhr und fanden das Frühstücksbüffet vor. Es waren lediglich noch 2 Brötchen, 3 Eier und etwas Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und andere Sachen vorzufinden. Und das bei einer Frühstückszeit von 8 bis 10 Uhr. Erst als wir mit dem spärlichen Frühstück fertig waren, hörten wir Geräusche aus der Küche. Jetzt hieß schnell sein, bevor wieder niemand da ist! Also wieder die Seniorchefin angetroffen und auf die Zusatzleistungen angesprochen. Sie versicherte uns, dass das noch am heutigen Tag nachgeholt werden würde. Als wir dann am späten Nachmittag von unseren Ausflügen aufs Zimmer kamen, wäre wie versprochen die Flasche Sekt, Obst und Süßigkeiten auf dem Zimmer. Die angepriesene Tageszeitung allerdings Fehlanzeige. Beim Blick vom Tisch rüber aufs Bett dann traf es mich wie Blitz. Die Betten waren nicht gemacht. Auch beim Gang ins Bad wurde sofort klar, dass auch hier nichts gemacht wurde. Also wieder runter und dort diesmal die Juniorchefin angetroffen und darauf angesprochen. Sie lächelte uns an, was ja schon mal etwas Politessen ist und meinte, dies wäre ein Garni Hotel und da gibt es keinen Zimmerservice. Lediglich werden die Zimmer nach Abreise endgereinigt. Zumindest bekamen wir dann auf Nachfrage 2 neue Handtücher von ihr. Wieder auf dem Zimmer haben wir dann erstmal geschaut, was genau nochmal in der Beschreibung von Kurzurlaub.de steht. Dort ist der Zimmerservice jedoch vermerkt! Auch wird dort eine Ortsrandslage angepriesen. Das Hotel befindet sich 2 KM außerhalb vom Ortsschild Willingen entfernt direkt an einer Landstraße weit und breit nichts mehr. Zusammengefasst kann man also dieses Hotel zu den Angaben auf Kurzurlaub.de in keinster Weise weiterempfehlen. Nicht nur durch absolut nicht vorhandenem Service, veraltetes zusammengestückeltes Mobilar im Zimmer und das fehlende Herzblut zum Führen eines Hotels ist der Preis vollkommen überzogen.

    von Andreas 16.09.2015
  • 4,7 Punkte

    Schöne Zimmer, gutes Frühstück.

    Wenn viele Gruppen dort Wohnen ist es nachts etwas laut.

    von Jörg 21.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhof Willingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.