Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhof Willingen"

57 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    sehr schön

    von Claudia 13.04.2015
  • 5,7 Punkte

    empfelenswert

    von Joachim 12.02.2015
  • 5,8 Punkte

    alles bestens

    von Reinhard 16.11.2014
  • 4,7 Punkte

    Gute Alternative

    Unsere Bewertung bezieht sich auf den \"Neubau\" hinter dem Hotel \"Sonnenhof\".

    von Thomas 01.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Viele Wege führen zum Sonnenhof...

    Das Navi findet problemlos die Adresse Willingen, Sonnenhof 1, allerdings befindet sich dort ein herrlicher Aussichtspunkt und ein Bauernhof. Das Hotel selbst liegt außerhalb an einer gut befahrenen Landstraße... Taxi nach Willingen ist nicht sehr teuer (7,80€). Das Appartement enthielt alles was man braucht, allerdings waren die Sofas nicht mehr ansehnlich, ein Fön fehlte (nicht schlimm) und im Bad fehlt Licht im Spiegelschrank. Das Frühstück wurde frisch und reichlich aufs Zimmer gebracht, es war sehr gut. Das Personal war sehr nett!

    von Eveline 07.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Ortskern, ist aber trotzdem empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücks-Buffet ist reichhaltig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber ein großes Apartment mit zwei Balkonen bekommen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen!

    von Jasmin 02.03.2014
  • 4,7 Punkte

    Alles in allem vollkommen in Ordnung!

    Dass das Hotel in Willingen liegt, sei mal dahingestellt. Lag eher außerhalb (3km) und ohne Auto war der Ort nicht zu erreichen. Hotel an sich vollkommen in Ordnung, Frühstück aufs Zimmer ohne Aufpreis - super!

    von Dana 08.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhof Willingen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.