Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Posthotel Usseln GmbH"

78 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    Sehr kompetentes freundliches Personal. Etwas in die Jahre gekommenen Hotel allerdings sehr ordentlich und sauber. Hervorragende Speisen und Getränke zum Abendessen, Frühstück in Buffet Form sehr schöne Darbietung genug Auswahl. Für mich ein rundum gelungener Urlaub. Ich werde sicher noch mals einkehren. : )

    von Bianka 06.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Die Lage des Hotels war top. Mit Bus und Bahn ist man in wenigen Minuten in Willingen. Von dort aus haben wir wunderbare Wanderungen unternommen. Das Abendessen war sehr geschmackvoll und nett angerichtet. Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Apartment gebucht. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben.

    von Patrizia 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Wunderbare Verwöhntage im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    War alles in bester Ordnung. Der Wellnessbereich ist ein wenig zu klein für die Größe des Hotels, aber man hat das Beste daraus gemacht. Gastronomie war prima und das Personal im Hotel sehr, sehr freundlich, super! Insgesamt also, alles o.k., wir hatten 4 Schöne Tage!

    von Ralf 31.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Ringhotel Posthotel Usseln inkl. Abendessen

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit etwas veralteten Möbel. Schade war das wir des öfteren den Tisch wechseln mussten und nicht immer gleich beim Essen saßen und das wir oft in den veraltetet Teil geschickt wurden, das neuere Restaurant ist um Klassen schicker. Das Essen am Abend war richtig gut beim Frühstück fehlte uns z.B. der Lachs . Spabereich war sehr angenehm, Pool war gut und nicht so voll, nur im Soledampfbad funktionierte eine Liege nicht, die blieb leider kalt. Im großen und ganzen war es aber ein schöner Kurzurlaub.

    von Sarah 26.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Preis-Leistung ist gut. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Wenn auch das Hotel etwas in die "Jahre" gekommen ist und ggf. ein paar Pinselstriche angebracht wären, ist es dennoch zu empfehlen. Das Personal war stets hilfsbereit und immer sehr freundlich.

    von Lars 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Ein perfekter Urlaub!!!!!!!!!!!!!

    von Bettina 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Personal und Essen ließen keine Wünsche übrig. Zimmer war schön, lediglich unter dem Bett müsste mal sauber gemacht werden, man sah von der Couch aus Taschentücher und Ohrenstäbchen dort liegen. Ansonsten alles Spitze, wir würden wiederkommen.

    von Heike 15.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Super-Spar-Angebot im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    von Karola 22.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Klaus 20.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Michael 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Posthotel Usseln GmbH


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.