Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Posthotel Usseln GmbH"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wunderbare Verwöhntage im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    von Gerald 24.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und wir wurden nett empfangen. Das Essen war sehr gut und auch der Wellness-Bereich war gut. Im Schwimmbad waren ein paar Kinder, deren Eltern leider nicht auf diese geachtet haben, sodass sie vom Beckenrand sprangen. Zwar ist es schade, dass da nicht auf die Eigenverantwortung der Eltern und deren Rücksichtnahme gezählt werden kann, aber vielleicht könnte es gut sein, dass nochmal zu kontrollieren und auch entsprechende Hinweise auf niederländisch aufzuhängen (auf deutsch waren entsprechende Schilder aufgehängt). Für die Gäste kann das Hotel aber nichts, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Muriel 02.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Es gab nichts zu beanstanden.

    von Martina 23.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Bernd 21.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 wunderbare Verwöhntage im Sauerland

    von Guido 08.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Sandra 01.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Wunderbare Verwöhntage im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    von Sabine 21.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Ilona 26.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Sehr gutes Hotel mit hervorragender Halbpension.

    von Helmut 26.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Super-Spar-Angebot inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    von Ilka 24.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Posthotel Usseln GmbH


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.