Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rüters Parkhotel"

31 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2 2

    Die richtige Wahl: Superklasse Hotel in super guter Lage, richtig gutes Buffet, (von uns: 2 Sterne) morgens und abends, tolles Zimmer (Studio), sehr gutes und aufmerksames, freundliches Personal, einfach nur schön. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Andreas 30.10.2021
  • 3,3 Punkte

    Anti-Stress-Tage in Hessen 2021

    Sehr unfreundlichen Empfangspesonal. An erste Minute ich glaubte es ist ein Witz. Aber danach wurde mit jede Stunde klar das Personal will keinen von Kunden. Unsere Leistungen aus bestelltem Anti- Stress- Tage was bezahlt ist,müsten wir, buchstäblich bei Rezeption herrasbetteln. Das begrüßen-Glass Sekt würde uns nicht angebotten, ich kann gut vorstellen das diese oder andere Fläschen bei jemandem im eigenen Keller landet ist. Auf die Frage,ob Kunde mit 90% - Behinderung ein nachlass erhaltet ? Antwort war: - "Tut mir leid, in Willingen, man bittet Nachlass nur für 100%- Behinderung. Brauchen die 100%- Bechinderte diese Nachlasse,sind noch alle bei dem Rezeptions beim gute Geist ???

    von Viktor 22.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung. Um auf einige ihrer Punkte einzugehen: Sie hatten ein Anti-Stress-Wochenende gebucht. Dazu gehören je eine Rücken-Nackenmassage und ein Glas Sekt zum Frühstück. Die Termine für die Rücken-Nackenmassage wurden Ihnen bei der Anreise mitgeteilt. Das leider keine weiteren Termine so kurzfristig zur Verfügung standen tut uns leid, aber wir waren an ihrem Reisedatum in der Kosmetikabteilung ausgebucht. Das Glas Sekt stand am Freitag beim Frühstück für Sie bereit. Dies ist keine Begrüßungssekt laut Ausschreibung im Internet. Dass Sie das Personal des Diebstahles beschuldigen, finden wir unverschämt. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Diese werden von allen Gästen sehr gelobt. Dass Willingen erst eine Ermäßigung der Kurtaxe bei 100 % hat, ist eine Vorgabe der Gemeinde und hat nichts mit unserem Haus zu tun. Wir können dies leider nicht auf ihre Wünsche anpassen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Luise Rüter
    22.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2 2

    von Erika 06.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2

    Schönes Hotel. Mein Zimmer war schon etwas älter, aber top in Schuss. Alles sauber. Der Wellness Bereich ist 1A. Essen war auch gut.

    von Sascha 30.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2

    Es war ein perfekter Kurzurlaub. Sehr schönes Studiozimmer, reichhaltiges leckeres Buffet, freundliches Personal. Alles in allem Perfekt.

    von Gerlinde 25.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2

    Sehr gutes Essen, trotz Corona für jeden etwas dabei. Wellness Bereich etwas in die Jahre gekommen, aber ausreichend groß. Recht hohes Durchschnittsalter der Gäste, daher war es sehr leise und gesittet im Hotel. Der Sonderwunsch nach einem ruhigen Zimmer konnte mir leider nicht erfüllt werden, hatte ein Zimmer zur sehr lauten Hauptstraße raus. Insgesamt empfehlenswert und zumindest den von mir gezahlten Preis wert.

    von Roman 18.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip für eine Nacht nach Hessen 2020

    von Ludwig 29.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn-Tage im Sauerland 2020

    Alles top

    von Manfred 22.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Sauerland - 3 Nächte

    von Vince 08.12.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Sauerland - 4 Nächte

    Das Hotel entspricht dem Standard den man erwartet. Es ist sauber, zentral gelegen und hat einen tollen Pool. Man konnte unbeschwert seine Bahnen schwimmen. Das Personal war sehr freundlich. Da ich den ganzen Tag unterwegs war hatte ich nur mit Frühstück gebucht. Das Büffet war sehr gut. Es war Alles da und wurde auch immer aufgefüllt. Ich hatte ein paar schöne Tage. Vielen Dank.

    von Monika 17.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Rüters Parkhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.