Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Rüters Parkhotel"

37 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Zwischendurchurlaub in Willingen inkl. Halbpension

    Das Hotel hat mich positiv überrascht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Hab mich sehr wohl gefühlt.

    von Achim 10.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen im Sauerland inkl. Halbpension

    Auch wenn das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und bestimmt nicht modern ist, hat es trotzdem Charme und ich habe die drei Übernachtungen genossen. Das Essen abends war großartig, das Buffet zum Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen, der Speiseraum allerdings ist eher dunkel und mit sehr gewöhnungsbedürftiger Tischanordnung. Das Personal war sehr nett, die Musik (zb Vonda Shepard, Kelly Family, Whitney Houston, viel 90er Pop) hat mir gut gefallen. Der Wellnessbereich ist eher klein, ich hatte ihn an zwei Nachmittagen aber fast ganz für mich allein, das war sehr entspannend. Das Zimmer war ordentlich und sauber, das Bett bequem und die Vorhänge haben das Zimmer toll abgedunkelt.

    von Katrin 31.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2022

    von Brigitte 12.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2022

    von Uta 25.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Kurzurlaub in Willingen 2022

    War sehr schön und nett.

    von Weinberger 06.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2 2

    Ein sehr schöner und entspannender Kurzurlaub in einem sehr großzügigen, ruhigen Zimmer, mit immer leckerem Essen und wirklich freundlichem und professionellem Personal. Die Wellnessabteilung habe ich nicht getestet, werde ich aber beim nächsten Aufenthalt nachholen.

    von Pia 13.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2 2

    Die richtige Wahl: Superklasse Hotel in super guter Lage, richtig gutes Buffet, (von uns: 2 Sterne) morgens und abends, tolles Zimmer (Studio), sehr gutes und aufmerksames, freundliches Personal, einfach nur schön. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Andreas 30.10.2021
  • 3,3 Punkte

    Anti-Stress-Tage in Hessen 2021

    Sehr unfreundlichen Empfangspesonal. An erste Minute ich glaubte es ist ein Witz. Aber danach wurde mit jede Stunde klar das Personal will keinen von Kunden. Unsere Leistungen aus bestelltem Anti- Stress- Tage was bezahlt ist,müsten wir, buchstäblich bei Rezeption herrasbetteln. Das begrüßen-Glass Sekt würde uns nicht angebotten, ich kann gut vorstellen das diese oder andere Fläschen bei jemandem im eigenen Keller landet ist. Auf die Frage,ob Kunde mit 90% - Behinderung ein nachlass erhaltet ? Antwort war: - "Tut mir leid, in Willingen, man bittet Nachlass nur für 100%- Behinderung. Brauchen die 100%- Bechinderte diese Nachlasse,sind noch alle bei dem Rezeptions beim gute Geist ???

    von Viktor 22.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für ihre Bewertung. Um auf einige ihrer Punkte einzugehen: Sie hatten ein Anti-Stress-Wochenende gebucht. Dazu gehören je eine Rücken-Nackenmassage und ein Glas Sekt zum Frühstück. Die Termine für die Rücken-Nackenmassage wurden Ihnen bei der Anreise mitgeteilt. Das leider keine weiteren Termine so kurzfristig zur Verfügung standen tut uns leid, aber wir waren an ihrem Reisedatum in der Kosmetikabteilung ausgebucht. Das Glas Sekt stand am Freitag beim Frühstück für Sie bereit. Dies ist keine Begrüßungssekt laut Ausschreibung im Internet. Dass Sie das Personal des Diebstahles beschuldigen, finden wir unverschämt. Unsere Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Diese werden von allen Gästen sehr gelobt. Dass Willingen erst eine Ermäßigung der Kurtaxe bei 100 % hat, ist eine Vorgabe der Gemeinde und hat nichts mit unserem Haus zu tun. Wir können dies leider nicht auf ihre Wünsche anpassen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Luise Rüter
    22.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2 2

    von Erika 06.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Wellness Auszeit in Willingen inkl. Halbpension 2

    Schönes Hotel. Mein Zimmer war schon etwas älter, aber top in Schuss. Alles sauber. Der Wellness Bereich ist 1A. Essen war auch gut.

    von Sascha 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Rüters Parkhotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.