Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Lage Top, Personal Top Frühstück Top Wenn Willingen an Bürgerstuben 👍👍

    von Thomas 02.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    Einfach super war jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel und kann es nur empfehlen

    von Simone 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    Wir wurden sehr freundlich begrüßt; wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub hier machen

    von Sabine 24.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Maxi-Wochenende im Sauerland inkl. HP

    Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt für ein paar Tage im Hotel ganz nett. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ausbaufähig ist das Abendessen im Rahmen der HP. Die vegetarischen Angebote waren spärlich.

    von Heike 24.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und gute Ausstattung, das Bad sehr gut ausgestattet. Halbpension, Essen gut und ausreichende Auswahl. Ein Manko ist der Wellnessbereich, Blöd das Sauna und Schwimmbad auf zwei verschiedenen Ebenen ist. Im Schwimmbad direkt nur 4 Liegen. Im Saunabereich zu wenige und unbequeme Liegen. Die Haupt Sauna zu zu klein. Schade wir hatten uns vor allem auf Wellness gefreut

    von Klaus 24.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Sehr schönes Hotel

    von Petra 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Lange Familienferien im Sauerland

    von Timo 15.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Jens 13.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Ausstattung. Die Lage mit Sicht auf die Pisten war Top. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

    von Ronald 12.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage

    Gerne wieder !!!

    von Steffen 29.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.