Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Willingen Wochenende

    von Kerstin 23.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    von Meike 22.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Es war ein toller erholsamer Urlaub in einer wundervollen Umgebung.

    von Claudia 19.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    Ein sehr schönes Wochenende hier verbracht. Mehr als erwartet. Dadurch das wir zu Silvester hier waren, kamen wir in den Genuss des tollen Silvester-Gala-Bufett und anschließender Silvesterparty mit Lifeband. Unser Komfortzimmer war ruhig gelegen mit schöner Aussicht auf die "Pisten". Das Badezimmer war ohne Fenster dadurch könnte es mehr Licht/Beleuchtung vertragen. Ansonsten aber alles gut.

    von Heike 03.01.2023
  • 4,1 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    von Sabine 24.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Etwas zu Feiern - 3 Tage im Sauerland inkl. HP

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Im Hotelzimmer hätte ich mir Bilder gewünscht. Die Wände waren etwas kahl. Die Damen im Service machen einen guten Job und sind sehr freundlich…

    von Brigitte 13.12.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Über die Pooltemperatur kann man streiten. Nach Rücksprache mit der Rezeption sollen es 29 Grad gewesen sein. Gefühlt waren es weniger. Da gehen aber wie immer die Meinungen auseinander. Ansonsten alles ok. Schöne Gestaltung der Poolanlage.

    von Jürgen 02.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Maxi-Wochenende inkl. HP und Entspannungsbad

    Hatten ein schönes verlängertes Wochenende in dem Hotel. Alles hat prima geklappt. Einzig die Parkmöglichkeiten sind etwas mager.

    von Dirk 29.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Andreas 18.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Alles prima - gerne wieder! Das Richtige für eine Auszeit.

    von Susanne 13.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.