Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Es war ein entspanntes Wochenende im Hotel Bürgerstuben. Alles hat gepasst, schönes Zimmer, Swimmingpool super, Massage wunderbar. Das Essen perfekt. Wir kommen gerne wieder

    von Renate 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Mini-Urlaub im Sauerland inkl. HP & Entspannungsbad

    Man wurde nett empfangen, Personal war immer freundlich . Das Hotel ist in den Jahren gekommen aber man hat alles was man braucht.

    von Jörg 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sparwoche im Sauerland 7=6 inkl. Halbpension

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und das Essen war Topp. Die Lage perfekt, wir hatten einen mega schönen Urlaub.

    von Silvia 20.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Verwöhnen pur

    Der Urlaub war echt schön auser das mir jemand auf dem Parkplatz reingefahren ist und abgehauen ist. Die Gegend war schön und das Hotel war super würde wieder kommen.Auch die Massagen und Bäder waren super.

    von Alexandra 20.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage

    von Nicole 19.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    von Günter 18.09.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Sigrid 17.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Maxi-Wochenende im Sauerland inkl. HP

    von Tom 09.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Langes Wellnesswochenende im Sauerland

    von Dirk 08.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Maxi-Wochenende im Sauerland inkl. HP

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal für ein Maxi Wochenende dort und werden es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder buchen

    von Michael 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.