Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Alles in allem fühlt man sich sofort vom Alltag befreit. Man kam sofort mit den Mitarbeitern ins Gespräch bzw wurde nett behandelt.

    von Ralf 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Langes Wellnesswochenende im Sauerland

    Super nettes Personal, wir waren rundum zufrieden! Und kommen sicher wieder!

    von Esther 04.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage

    von Detlef 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Verwöhnen pur

    Es war ein sehr schöner Urlaub, ein schönes Hotel, das Personal sehr freundlich, hat jeden Wunsch erfüllt und immer ein offenes Ohr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, der Welnnessbereich ist sehr gemütlich und lädt auf jeden Fall zum entspannen ein, die Massage und das Cleopatrabad sind sehr zu empfehlen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker, Frühstücksbuffet mit top Auswahl, alles was das Herz begehrt und die Rezeption,Gastronomie und die Damen im Wellnesbereich sehr freundlich, hilfsbereit und immer ein nettes Wort. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wir waren das erste Mal da und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Stephanie 20.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Feiertage in den Bürgerstuben in Willingen

    Wir hatten leider ein bisschen Pech im Wellnessbereich. Die Dame war leider krank, und hatten kein Ersatz. Das Schwimmbad war hervorragend.

    von Helmut 17.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße. Ein offenes Fenster in der Nacht ist undenkbar. Der Pool ist sehr schön, das Wasser könnte ein Tick wärmer sein, vor allem der Bereich mit den Duschen war sehr kalt. Ansonsten alles sehr liebevoll bis ins Detail hergerichtet. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ist mitten im Ort. Reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Kann man weiter empfehlen.

    von Christine 17.08.2023
  • 1,8 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Leider kein modernes Hotel welches für Familien und Wellness ausgelegt ist. Essen war katastrophal

    von Julia 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung hat uns doch überrascht, und ich bedauere, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bei einem langjährigen Durchschnitt von 5,2 von 6 Punkten muss etwas bei Ihnen ganz im Argen gelegen haben - ich kann aber leider nicht feststellen, was Ihnen gefehlt hat? Richtig, wir sind kein modernes Hotel - wir sind ein gemütliches 3* Wellnesshotel im Landhausstil, wie man auch auf allen Bildern sehen kann; nichts davon ist geschönt, alle Bilder sind echt. Wir haben einen großen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Saunen; und Familienzimmer, auch wenn wir kein ausgewiesenes Familienhotel sind - das behaupten wir aber auch nicht. Ihr bewohntes Zimmer entsprach exakt der Beschreibung hier, auch wenn von genau diesem kein Foto online ist. Fast alle Bewertungen mit der schlechtesten Note abzugeben kann ich, so leid es mit tut, hier einfach nicht ernst nehmen - insbesondere wenn man die zahlreichen anderen Bewertungen hier liest. Zur "Vielfalt der Speisen" erlauben Sie die Frage: 15 Croissants zum Frühstück haben Sie nicht glücklich gestimmt? Viele Grüße Benjamin Meyer
    09.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Jessica 07.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Alles Bestens !

    von Gabriele 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    von Bettina 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.