Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellnesshotel Bürgerstuben"

305 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Etwas zu Feiern - 2 Tage

    Es waren zwei schöne Tage in Willingen bei besten Wetter und guten Essen im Hotel. Rund um zufrieden und zu empfehlen!

    von Andre 20.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    von Karl-Heinz 12.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    Speisezimmer und Badezimmer sehr schön renoviert, Zimmer selbst in Ordnung und sauber. Frühstück perfekt Abendessen auf win in 80 iger Jahren. Nachttisch No Go. Personal im Hotel freundlich, Bedienung und Service im Bistro No Go Öffnungszeiten bis 22 Uhr .21.45 Kaffee gibt es nicht mehr, Maschine ist aus, Bedienung extrem unfreundlich

    von Christiane 09.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland inkl. Massage, Halbpension & Wanderung

    Sehr guter Kurzurlaub.

    von Hans 01.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellnesswochenende in Willingen inkl. HP

    von Maria 29.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ausspannen im Wellnesshotel inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Unser Aufenthalt in dem gemütlich rustikal eingerichteten Hotel war sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Abendessen am Anreisetag war super. Es war ein Drei-Gänge-Menü. Beim Check-In durften wir uns bereits für ein Hauptgericht entscheiden. Angeboten wurden drei Gerichte, die alle mit Fleisch waren. Auf kurze Nachfrage, da ich Vegetarierin bin, kam die Dame am Empfang mir aber sehr freundlich entgegen und für mich wurde netterweise ein Gericht ohne Fleisch zubereitet. Auch die dazu gebuchte Massage und der Wellnessbereich waren wundervoll. Dort haben wir uns gerne aufgehalten. Dass einzige, was uns während des Aufenthalts aufgefallen ist, war, dass der Whirlpool recht kalt war und daher nicht zum langen Verweilen eingeladen hat. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden, haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

    von Wiebke 16.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Lange Familienferien im Sauerland

    von Jessica 16.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende in Willingen im schönen Hessen inkl. HP & Sektfrühstück

    Schönes Hotel nette Bedienung!

    von Markus 07.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Maxi-Wochenende im Sauerland inkl. HP

    Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis . Für eine kleine Auszeit bestens geeignet.

    von Manuela 02.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellnesshotel Bürgerstuben


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.