Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Häuserl im Wald"

29 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Pfingst-Kurzurlaubsangebot inkl. Sommercard

    Erster Urlaub nach Corona, ein bisschen mit Bauchweh verbunden. Dieses wurde uns aber gleich durch ein sehr freundliches Willkommen genommen! Es handelt sich um ein sehr nettes Familienhotel. Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet mit Balkon, den wir leider wegen der niedrigen Temperaturen nicht nutzen konnten. Verpflegung: Das Frühstück war bedingt durch die Auflagen anders als man es sonst kennt, ließ aber keine Wünsche offen. Wir haben uns Halbpension dazu gebucht: Sehr abwechslungsreiche, gute Küche und auch auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen. Wir haben diese Tage sehr genossen, waren viel wandern und werden sicher wieder kommen!

    von Ursula 04.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ihre Gastgeber, Familie Langanger
    09.06.2020

  • 5,6 Punkte

    2-Tages-Skipauschale inklusive Skipass

    Familiäres Flair

    von Peter 13.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Familie Langanger
    09.06.2020

  • 6,0 Punkte

    Weihnachts-Kurzurlaub in Schladming-Dachstein | 2 Nächte

    Ein wunderbarer Kurzurlaub

    von Barbara 30.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
    09.06.2020

  • 5,9 Punkte

    Naturnahe Erholung genießen inkl. Halbpension & Dachstein Sommercard

    Sehr kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen Vorzügliches Essen

    von Robert 31.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
    04.01.2020

  • 5,7 Punkte

    Naturnahe Erholung genießen | 3 Nächte

    von Petra 16.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke, Ihre Gastgeber Familie Langanger
    04.01.2020

  • 5,6 Punkte

    Pfingst-Kurzurlaubsangebot

    von Petra 15.06.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung!
    04.01.2020

  • 6,0 Punkte

    Kuschelige Wohfühloase mit sehr freundlicher und familiärer Betreuung

    Ein wirklich gemütliches, sehr geräumiges Hotel mit schönem Zimmer (mit Balkon), super Küche, Speisen (regional :) und Getränke (Wein) - sowohl Frühstücksbuffet wie auch Abendessen. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit und Bemühtheit des gesamten Teams !!!!!!(Zimmerservice, Reception, Service, Küche, Bar, Chef)

    von Hannes 25.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön! Margret Langanger
    04.01.2020

  • 5,8 Punkte

    100 % zufrieden

    Eine Freundin und ich waren auf Skiurlaub in dem Hotel. Die Verbindung mit dem Skibus ist leider nicht optimal und dieser fährt meist nur auf Abruf. Das Hotel ist ca. 20 km von Schladming entfernt. Personal des Hotels sehr hilfsbereit in allen Anliegen. Halbpension absolut zufriedenstellend. Essen war sehr lecker und Portionen groß. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

    von Annika 25.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank, Ihre Gastgeber, Familie Langanger
    25.02.2019

  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes, ruhiges Hotel

    von Anton 06.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es würde uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Gastgeber, Familie Langanger
    06.03.2017

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Häuserl im Wald


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.