Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Reiters Wohlfühlhotel"

79 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Genuss Plus Schnuppertage im Reiters Wohlfühlhotel mit Bergbahnfahrten, Erlebnisbäder, uv.m...

    Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Wurden bei der Anreise sofort persönlich vom Inhaber begrüßt und über alles aufgeklärt (somit blieben bereits von Anbeginn keinerlei Fragen offen). Das gesamte Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch zuvorkommend und immer auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Ein großes Lob daher auch an den Koch und das gesamte Küchenpersonal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Durch die nette Art von Personal, Service etc. war dieser Aufenthalt einfach unvergesslich.

    von Rigo 12.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühlurlaub in der Region Schladming Dachstein | 8 Tage mit Bergbahnfahrten, Erlebnisbad

    Wir haben uns tatsächlich rundum wohlgefühlt im Wohlfühlhotel der Familie Reiter! Sehr engagierte und zuvorkommende Gastgeber, es war immer jemand ansprechbar. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, mit einem gemütlichen Spa-Bereich und einem schönen Garten. Das Abendessen (4-Gangmenü) ist ein besonderer Genuss und sehr zu empfehlen! Winziger Kritikpunkt: Es gab leider keine Möglichkeit unsere durchnässten Bergschuhe nach einem starken Regenguss zu trocknen, daher musste der geplante Klettersteig am nächsten Tag ausfallen. Ein Trockenraum o.ä. wäre noch ein I-Tüpfelchen :). Aber das soll den sehr guten Eindruck, den wir gewonnen haben nicht trüben!

    von Linda-Marie 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlurlaub in der Region Schladming Dachstein | 4 Tage inkl. Halbpension & Sommercard

    Wir waren das erste Mal im Reiters und haben uns auf Anhieb verliebt in das Hotel und in die wunderschöne Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen. Das Wellness Angebot im Hotel haben wir nicht genutzt, daher kann dieser Bereich nicht bewertet werden. Wir möchten unbedingt wiederkommen und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Antonija 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Genuss-Schnuppertage in Haus im Ennstal inkl. Getränke

    Wie haben schon viele Kurzurlaubs/Angebote im Anspruch genommen. Aber so familier,kompetent und überaus zuvorkommend wurden wir noch nie behandelt. Es war ein wahrer Genuss. Das tägliche Menü war großartig!! Unbedingt.......einen Besuch wert!

    von Christian 30.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Genuss-Schnuppertage in Haus im Ennstal inkl. Getränke

    von Renate 27.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Genuss-Schnuppertage in Haus im Ennstal inkl. Getränke

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Alle sehr freundlich und nett, ist sehr zum weiter empfehlen. Auch sehr familiär und Familien freundlich. Es hat einfach alles super gepasst essen Trinken Zimmer wandern einfach super ******

    von Petra 24.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Region Schladming-Dachstein zum Sonder-Preis inkl. Halbpension | 7 Nächte

    Wir waren mit allen zufrieden, die ganze Familie Reiter und das komplette Personal sind sehr bemüht. Wir fühlten uns sehr wohl, eine Woche herrlicher Urlaub, Danke

    von Gerhard 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Region Schladming-Dachstein zum Sonder-Preis inkl. Halbpension | 3 Nächte

    Diese 3 Tage waren echt ein Genuss! Dieses Hotel kann echt weiterempfohlen werden! Ich komme wieder! 💕

    von Michaela 04.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Last Minute Special -10% - dein Kurzurlaub in der Region Schladming | 5 Nächte

    Ein sehr nettes hotel, super Küche, freundliches Personal, macht weiter so

    von Erich 18.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wintererlebnis in Haus am Ennstal | Skifahren oder Winterwandern, alles ist möglich | 4 Nächte

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wurden auf das Herzlichste empfangen. Ganz klare Weiterempfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻

    von Katrin 15.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Reiters Wohlfühlhotel


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.