Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Augsburg"

94 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg - inkl. Zoo und Augsburger Puppentheatermuseum

    Der Aufenthalt im Hotel war fast perfekt. Lediglich die Lage an einer Hauptstraße mit viel Verkehr und Gastronomie hat einen erholsamen Schlaf fast unmöglich gemacht. Gäste aus einer Großstadt sind das aber sicher gewöhnt. Trotz allem, es war insgesamt ein perfekter Kurzurlaub.

    von Dieter 19.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg - inkl. Zoo und Augsburger Puppentheatermuseum

    Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Das Personal war hilfsbereit und hat uns viele Tipps für Ausflugsziele gegeben. Schade, daß die Salzgrotte nicht geöffnet war. Die Empfehlung der Pizzeria vom Angebot war nicht so toll. Ansonsten war das Preis Leistungs Angebot top. Nur zu empfehlen

    von Melanie 23.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg - inkl. Zoo und Augsburger Puppentheatermuseum

    Wir fünf Frauen wurden sehr freundlich und gut gelaunt empfangen. Während wir eine Erfrischung an der Rezeption genießen durften, wurde uns ausführlich über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten Augsburgs berichtet. Auch wie wir wann, wo und mit welcher Linie wir am Besten wo hinkommen, wurde uns erklärt. Die Haltestelle ist übrigens nur ca. 150 m vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind erfreulicherweise richtig groß, sogar das Einzelzimmer wäre in manchen Hotels als Doppelzimmer durch gegangen. Wir waren rundum zufrieden

    von Helga 14.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Auszeit in Augsburg - inkl. Augsburger Puppentheatermuseum, Zoo, Botanischer Garten

    von Carola 11.06.2023
  • 5,7 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt in die Fuggerei und Fuggermuseum

    Wurden sehr freundlich begrüßt, alles bestens. Werden es weiterempfehlen in unserem Bekanntenkreis.

    von Andrea 14.05.2023
  • 5,9 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt in die Fuggerei und Fuggermuseum

    von Gabriele 04.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostern in Augsburg

    Das Zimmer (Einzelzimmer) war gut und verhältnismäßig groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Das Arrangement mit einem Abendessen, Stadtführung und der Fahrkarte für den ÖPNV war sehr hilfreich. Und die Anbindung vom Hotel aus ist super.

    von Roswitha 14.04.2023
  • 3,7 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt Fuggermuseum und botanischer Garten

    von annett 12.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Augsburg - inkl. Botanischer Garten und Abendessen

    Alles bestens!!!Immer wieder.

    von Bernd 02.11.2022
  • 5,2 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt Fuggermuseum und botanischer Garten

    Stadthotel kann man nur empfehlen. Ein familiengeführtes Unternehmen mit sehr, sehr freundlichen Inhabern. Es hat einfach alles gepasst in einer herzlichen Atmosphäre. Wir kommengerne wieder.

    von Paul 25.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Augsburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.