Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Augsburg"

94 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt Fuggermuseum und botanischer Garten

    Es war im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Einzig die Lautstärke von der Straßenbahn und den Autos, direkt vor dem Fenster, waren sehr laut. Auch wenn die Fenster geschlossen waren, war es fast so, als wenn die Fenster offen waren. Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr unbequem, man hat alle Federn durch gespürt.

    von Sonja 26.08.2022
  • 4,6 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“ - inkl. Eintritt Fuggermuseum und botanischer Garten

    von Manuela 24.08.2022
  • 6,0 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    Die drei Tage im Stadthotel waren für uns sowohl erholsam, auch abwechslungsreich. Das Hotel ist sehr sauber, gut organisiert und das Personal freundlich und kompetent. Ich würde es jedem empfehlen, der eine angenehme Atmosphäre und gepflegte Umgebung zu schätzen weiß.

    von Rossitza 17.08.2022
  • 5,3 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    von Katharina 20.07.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit in Augsburg

    von Udo 15.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg

    von Franz 12.07.2022
  • 4,5 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    von Anabelle 21.06.2022
  • 5,5 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    Perfekte Lage und sehr freundlicher Service. Wir haben uns willkommen gefühlt und würden das Stadthotel wieder besuchen.

    von Andrea 20.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Urlaub in Augsburg

    Die Ausflugsmöglichkeiten sind durch das 9 Euro Ticket interessanter Weise gestiegen. Mal nach München wurde hier zum Highlight. Das im Paket enthaltene Programm war kurzweilig. Trotz Personalengpass war der Aufenthalt im Hotel angenehm. Sehr angenehm.

    von Bernhard 13.06.2022
  • 5,5 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    von Brigitte 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Augsburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.