Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Augsburg"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wochenende in Augsburg

    Schon bei der Ankunft eine herzliche Begrüßung. Zimmer und Bad geräumig und sehr sauber. Grosse Ablagefläche im Bad. Frühstück nun in Coronazeiten etwas anders, aber sehr gut und mehr als ausreichend. Tipps wo an gut Essen gehen kann und was man alles unternehmen kann an der Rezeption. Werden sehr gerne wieder hinfahren

    von Christine 07.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg

    Frühstückszeiten sehr früh 7 oder 8 Uhr, angeblich wegen Corona Bestimmungen Frühstück jeden Tag das selbe (Käse/Wurst), keine Deko wie zum Beispiel Tomate oder Gurke Zimmer: Leere Wasserflaschen wurden nicht entfernt, keine Wasserkocher oder Hygieneartikel Hoteldirektor sehr hilfsbereit, Rezeption nicht ständig besetzt

    von Ilona 09.06.2021
  • 4,6 Punkte

    Kurz Wochenendtrip in Augsburg

    von Christine 18.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kurz Wochenendtrip in Augsburg

    von Michael 16.09.2020
  • 5,9 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    Super Hotel, Anbindung sehr gut. Sehr aufmerksames Personal. Nur zum empfehlen. Kommen wieder.

    von Gabriele 15.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Langes Wochenende in Augsburg

    Sehr nette Betreuung im Hotel, Termine wurden vorab gebucht ,alles hat super geklappt. Leider ein verregnetes Wochenende, dafür kann keiner was. Wir waren sehr zufrieden.

    von Roswitha 03.09.2020
  • 4,9 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    wir hatten um ruhige Zimmer gebeten, hat leider nicht geklappt. Die nächtliche Ruhestörung durch den Straßenlärm war enorm.

    von Marianne 03.08.2020
  • 5,6 Punkte

    “Auf den Spuren der Fugger“

    Sehr zu empfehlen. Stadthotel an Hauptverkehrsstraße. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Sehr gute ÖPNV-Anbindung. Straba alle 10 Minuten. Sehr engagierter Hotelier mit vielen Tipps. Gute bis sehr gute Ausstattung. Für einen Städtetripp perfekt.

    von Thomas 23.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit in Augsburg

    Durch Corona war das Frühstück etwas eingeschränkt, doch die Mitarbeiter versuchten alles,um es jedem recht zu machen.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Claudia 21.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Wochenende in Augsburg

    Das Personal war sehr freundlich. Es wurden beim Frühstück sogar Sonderwünsche erfüllt wie frisch zubereitetes Rührei . Zudem durften wir in der Garage einen Parkplatz benutzen, ohne Gebühr. Das Hotel ist klein aber fein. Wir waren sehr zufrieden.

    von Katrin 17.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Augsburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.