Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heilbad Krumbad"

54 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende im Heilbad Krumbach - 2 Tage

    von Alexandra 29.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnwochenende im Heilbad Krumbach - 2 Tage

    Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer.

    von Jasmin 24.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende im Heilbad Krumbach - 2 Tage

    von Martha 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnwochenende im Heilbad Krumbach - 2 Tage

    War sehr schön

    von Patricia 10.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhnwochenende im Heilbad Krumbach - 2 Tage

    Unser Zimmer war sehr schön, allerdings ist der TV sehr ungünstig an der Wand angebracht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Lage ist nur mit Auto geeignet.

    von Claudia 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntage im Heilbad Krumbach - 4 Tage

    Es war einfach nur super,Zimmer, anwendungen und Essen vom feinsten, kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, sofort wieder

    von Silvia 04.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Verwöhntage im Heilbad Krumbach - 4 Tage

    Ich buchte das Heilbad Krumbad für eine kurze Auszeit aus dem Alltagsstress. Das "Hotel" ist tatsächlich eine Reha-Klinik, demensprechend gibt es dort nicht nur Hotelgäste, sondern auch viele stationäre Patienten. Der Check-in funktionierte reibungslos und positiv erwähnenswert ist der frühe Check-in ab zehn Uhr. Grundsätzlich war alles sauber, auch wenn im Bad noch Haare vom letzten Gast zu finden waren. Vor meinem Zimmer brummte (vermutlich) die Klimaanlage, so dass richtige Ruhe nicht gegeben war. Ebenso wurde am zweiten Tag weder das Zimmer gereinigt, noch die Handtücher gewechselt, entgegen der Aussage der Rezeption, dass dies täglich passiert. Das Essen im Restaurant ist gut und das Personal freundlich, wenn auch nicht immer aufmerksam. Ferner wurde mir zu Beginn erklärt, dass jeder Gast seinen eigenen Tisch bekommt, trotzdem war der mir zugewiesene Tisch an zwei von drei Tagen besetzt. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Konzept auch dem anderen Gast entsprechend mitgeteilt wird. Ich sehe das nicht als meine Aufgabe an. Die Anwendungen waren alle professionell, auch wenn sie teilweise etwas holprig waren, so funktionierte z. B. die Dusche des Rasul-Bads nicht. Statt der gewünschten gebuchten Massage wurde automatisch aufgrund von Abwesenheit der Therapeutin auf eine andere Massage umgebucht. Beim Check-in fragte ich explizit nach, ob diese eine therapeutische Massage ist, was mir bestätigt wurde. Bei der Durchführung dieser, war die Therapeutin von dieser Aussage jedoch eher überrascht. Beim Auschecken lagen nur die Belege des Vortages vor. Die Belege der beiden anderen Tage davor fehlten. Ich wies explizit darauf hin und nannte freundlicherweise, den offenen Verzehr. Von der Rezeption wurde davon die Hälfte auf die Rechnung gesetzt, mit dem Kommentar, dass der Rest damit beglichen sei, da die Belege ja fehlen. Zwei Wochen später erhalte ich zu meiner Überraschung eine weitere kommentarlose Rechnung mit den inzwischen doch noch gefundenen offenen Belegen. Hier hätte ich mir etwas mehr Organisation, Kundenorientiertheit und Kommunikation gewünscht. Damit ist dies die dritte widersprüchliche Aussage des Personals, speziell an der Rezeption. Trotzdem würde ich das Hotel bzw. die Reha-Klinik im Gesamtpaket weiterempfehlen.

    von Thomas 31.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Verwöhntage im Heilbad Krumbach - 4 Tage

    Leider Reha-Charakter überwiegend. Zimmer top! Kein richtiger Wellnessbereich. Von der Sauna über den Flur zum Ruhebereich und zum Schwimmbad eine Etage tiefer. Ein zur Nutzung beinhaltetes Aromadampfbad gab es nicht, nur ein Rasulbad, was kostenpflichtig ist. Die im Angebot enthaltenen Behandlungen waren sehr gut, aber aufgrund der Feiertage auf den Anreisetag und Folgetag gelegt. Zimmerreinigung nur einmal. Das beinhaltete Essen (Vollpension) war Ok, aber nichts besonderes. Abendbuffet minimal ohne warme Speisen. Ich finde für ein 4* Hotel sehr wenig Angebot. Das Personal war sehr nett. An der Rezeption manchmal nicht kompetent (keine Einweisung beim checkin, keine Handtücher gefunden), wahrscheinlich den Feiertagen geschuldet. Liegewiese verkommen und auch der Aussenbereich des Ruheraumes hat eine Sanierung nötig. Aber bestimmt wird das für den Sommer noch hergerichtet. Gern würden wir uns nochmal überzeugen lassen, das es eine Ausnahme war.

    von Brit 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage im Heilbad Krumbach - 4 Tage

    🔝

    von Andrzej 24.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntage im Heilbad Krumbach 3 Nächte

    Es war für mich sehr erholsam, kurz vor Weihnachten spontan dorthin zu reisen. Das Zimmer ist gut ausgestattet gewesen, ruhig gelegen und wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Anwendungen waren gut zeitlich gelegen, sodass ich auch noch Zeit für Spaziergänge hatte. Hervorzuheben ist das Vollverpflegungsangebot, d.h. das Frühstück und Abendessen findet als Büffet statt, das Mittagessen besteht aus einem 3-Gänge-Menü (Suppe als Vorspeise (kann abgewählt werden), 4 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl (mit Fleisch/Fisch, vegetarisch, Salatteller) und ein Nachtisch). Vielen herzlichen Dank für die erholsamen schönen Tage dort. Gerne reise ich wieder an.

    von Christiane 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Heilbad Krumbad


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.