Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

    von Lars 08.01.2024
  • 5,0 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Horst 11.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Wir hatten 4 nette Tage im Hotel Seebauer mit gut ausgestattetem Zimmer. Dusche könnte besser ausgestattet sein. Die Ordnung im und ums Hotel lässt zu wünschen übrig, da alles nicht sehr aufgeräumt wirkt. Die vielen Ecken mit Möblierung und Schank-Theken machen ein etwas kaotiches Gesamtbild. Essen war sehr lecker.

    von Hubert 08.11.2023
  • 4,0 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Isabell 23.05.2023
  • 4,4 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Ronald und Margarita 08.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, ist sehr gut ausgestattet, Personal und Service sind einwandfrei. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Barbara 15.01.2023
  • 5,2 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Chef und Personal sehr zuvorkommend. Whirlpool im Zimmer war leider nicht vorhanden, aber Badewanne im Zimmer, denke soll dann das Erlebnisbad sein. Frühstück Auswahl sehr reichlich, auf Wunsch wurden Spiegeleier, Rühreier und anderes frisch zubereitet. 5 Gänge Überraschungs- Candle-Light Dinner war toll, es wurde nach besonderen Wünschen bzw. was man lieber nicht so möchte eingegangen. Wellnessbereich sehr großzügig, einiges könnte langsam aber renoviert werden. Im Außenbereich sah es leider ziemlich chaotisch aus, denke und hoffe, dass dies aber mehr an der Jahreszeit liegt und im Frühling gründlich aufgeräumt wird. Sind schon am Überlegen, uns das ganze in der "warmen Jahreszeit" nochmal auszuprobieren.

    von Dieter 08.01.2023
  • 5,0 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Das Hotel wird mit Liebe geführt. Der Frühstücksservice ist ausgezeichnet und auch das Abendessen ist hochwertig. Über Kleinigkeiten wie nicht ganz saubere Tischdecke am candlelight dinner schaut man da dann hinweg. Service war fantastisch, beim einchecken erstmal Führung durchs Hotel. Die Dame bei der Massage war sensationell . Das Zimmer mit whirlpool war gross und sauber, der whirlpool war naja.. sagen wir wohl nicht der neueste (unangenehmer Geruch beim einschalten) und schimmel an den Fenstern. Würde ich wieder hin? Ja! Nochmal in die Suite mit whirlpool? Nein. I

    von Nadja 08.01.2023
  • 5,3 Punkte

    5 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbadewanne und Massage

    von Uwe 28.12.2022
  • 5,5 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Mathias 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.