Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    "Samt & Seide"...die Kuscheltage

    Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt. Leider wurde ein viel größerer Wellnessbereich versprochen wie wir anfanden. Das Essen war ok, leider wurde auf Wünsche wie durchbetratenes Fleisch weil Schwanger und Laktoseintoleranz nicht groß Rücksicht genommen. Der Fitnessbereich war nicht sehr umfangreich. Im Hotel wären einige Renovierungen nötig. Das Frühstück war echt gut. Das Personal freundlich.

    von Ralf 10.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Martin 27.10.2022
  • 5,3 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Sehr nettes Hotel für ein ruhiges Wochenende. Das Essen ist großartig und das Team sehr engagiert.

    von Erika 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    "Samt & Seide"...die Kuscheltage

    von MARIJAN 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    5 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbadewanne und Massage

    Der Chef war immer zur Stelle wenn man etwas gebraucht hat, es waren alle trotz Personalmangels sehr nett und freundlich und bemühten sich das alles paßt. Wir werden vielleicht in 1-2 Jahren das Hotel nochmals aufsuchen

    von Natascha 23.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Bernd 12.09.2022
  • 6,0 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Franziska 05.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Einer der besten Kurzurlaube unseres Lebens vielen Dank dafür

    von Nick 30.08.2022
  • 4,5 Punkte

    5 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbadewanne und Massage

    von Udo 05.08.2022
  • 2,9 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Für den Preis haben wir kein 4 Sterne Hotel erwartet, doch selbst für den Preis ist die gebotene Leistung zu teuer. Die Gastro ist als einziges Gut doch das zusätzlich gebuchte Essen für Freitag haben Sie komplett vergessen und war kurzfristig nicht nachholbar ?!? Das ist kein Wellnesshotel oder Urlaub und romantisch ist es da aktuell schon gar nicht. Wir sind gestresster abgefahren als wir angekommen sind. Eher ein Ausflugshotel mit Wellnesscharakter in dem man den ganzen Tag nicht da sein sollte. Die Sauna, meine im Keller (nicht groß) ist übrigens größer und in einem besseren Zustand, ist erst ab 16h - 21h nutzbar. Früher nur mit Aufpreis! Schwimmbad ist OK und mäßig sauber, Außenpool nicht nutzbar. Poolreinigungsgeräte stehen im Raum herum. Das Kneipbecken ist verdeckt mit Laub (viel!) und es schwimmt eine rote Kiste darin. Massagen ab 15 - 20h, da bleibt echt viel Zeit für Wellness an den 3 Tagen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen absolut nicht der Realität, vor 10 Jahren mal vielleicht. Viele Baustellen, eigene Renovierungsversuche. An jeder Ecke steht Gerümpel, alte versüffte Möbel (teilweise gestapelt) oder Schrott (alte Fenster, Türen... Steine etc...) herum. Haben das mit den Hotel direkt besprochen und sind früher abgereist.

    von Georg 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.