Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen

    von Christiane 11.06.2022
  • 4,2 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Kühlschrank im Zimmer defekt. 5-Gänge Menü hätten wir uns ersparen können.

    von Andreas 26.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Karina 11.01.2022
  • 3,3 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Erstes Zimmer Heizung defekt, nicht sehr sauber, normale Badewanne mit sehr verdrecktem Dachfenster darüber. Auf Anfrage bekamen wir tatsächlich das Zimmer mit Whirlpool welchen wir nur am ersten Abend nutzen konnten da er bei einschalten muffig roch und an den restlichen Abenden nur noch kaltes Wasser raus kam. Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls zu wünschen übrig. "Saunalandschaft" 1 halb Defekte Mini Infrarotsauna, 1 Dampfsauna. Außenwhirlpool und Außenbereich nicht existent so wie das meiste der angegebenen Hotelausstattung nicht auffindbar war. Aus unserem geplanten romantischen Wellnesswochenende wurde ein Wanderwochenende da man im Hotel einfach nichts machen konnte. Die selbst mitgebrachte Kerze war das romantischste. Zu den positiven Dingen: essen war gut und das Personal sehr freundlich

    von Adrian 13.10.2021
  • 4,1 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    Gastronomie nur Frühstück bewertet. Abendessen kein Kommentar. Massagetermin verplant. AFD Wahlveranstaltung im Zelt vorm Zimmerbalkon

    von Marion 22.09.2021
  • 4,2 Punkte

    3 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool/Erlebnisbad und Massage

    von Andreas 25.08.2021
  • 4,4 Punkte

    4 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool und Massage

    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Überall ist Renovierungsbedürftigkeit. Fluchttreppen sind von einem Leihen aufgestellt worden. Rundum ist nur Unrat gelagert.

    von Friedrich 18.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage zum Kennenlernen im romatischen Doppelzimmer mit Balkon und Massage

    Es war rundum ein schöner Kurzurlaub.

    von Birgit 10.08.2021
  • 4,4 Punkte

    5 romantische Tage im Zimmer mit eigenem Whirlpool und Massage

    Weniger ist mehr ..COVID Maßnahmen fragwürdig.

    von Jürgen 25.07.2021
  • 3,2 Punkte

    Wellnessauszeit in Bayern direkt im Altmühltal - 3 Tage - Weekend

    von Jean 23.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.