Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage in Wemding verbringen - Weekend

    von Brigitta 23.10.2020
  • 4,3 Punkte

    4 Tage in Wemding verbringen

    Eigentlich ein sehr schönes altes Haus, leider wurde in den letzten Jahren viel verschlimmbessert. Überall rund ums Haus und auf dem Gelände sind angefange Renovierungsmaßnahmen die leider immer nur angefangen würden und nicht fertiggestellt sind. Die Zimmer wurden scheinbar in den letzten Jahren auch renoviert ( neue Böden, Duschen...) eigentlich schön aber in der Ausführung hapert es, die Zimmertür ging unheimlich schwer auf und zu außerdem hatte sie zum Boden 2cm Spiel wir könnten jedes Geräusch im Flur hören und die Schatten der anderen Gäste sehen. Das Bad wurde so gestaltet , dass Waschbecken und Dusche frei im Zimmer stehen( Ist im Herbst dann leider etwas kühl ) im Bett haben wir sehr gut geschlafen,besser wie in jedem anderen Hotel. Die Frühstücksdamen waren super freundlich und kompetent, das Frühstück sehr lecker und reichhaltig ( Eierspeisen werden alla Minute gemacht) top Kaffee. Der Chef war immer und überall , ob an der Rezeption oder in der Küche sehr freundlich. Der Wellnessbereich hatte leider einige Mängel in Hallenbad gab es keine Dusche, ( die gibt es nur im Saunabereich)die Temperatur im Hallenbad war sehr kühl, irgendwie zog es , die Gegenstromanlage funktionierte nicht ob wegen Defekt oder Corona war nicht ersichtlich.Wetter bedingt war der Außenbereich leider nicht zu nützen ( Pitpat, Tennisplatz( war als Lagerplatz umfunktioniert) Wirlpool) Das Hotel liegt idyllisch außerhalb von Wemding in der freien Natur , toller Ausganspunkt für Wanderungen, Stadtbesichtigungen ( Nördilgen, Wemding, Öttingen, Harburg) oder zum Radeln. Unser Candle light Dinner war sehr schön 😍 und liebevoll dekoriert .

    von Martin 16.10.2020
  • 3,4 Punkte

    Prinzessinnentage in Bayern - 4 Tage

    Dieses Hotel ist eine Großbaustelle...scheinbar schon längere Zeiten, wenn man anderen Leuten aus dem Ort glauben darf. Uns war ein Exklusivzimmer zugesprochen, doch bekamen ein normales...mit scheinbar werdendem Balkon, wo es rechts an der Seite ca. 10 m runter ging, ohne Absicherung/Geländer. Da hieß es dann vom Personal, das das erst noch ein Balkon werden soll, doch dann sollten man die Tür verriegeln, dass man da erst gar nicht raus kann, die Gefahr ist viel zu groß um da runter zu stürzen. Auf Beschwerde, haben wir dann eine Suite bekommen, was dann ok war. Jedoch ist in jedem Zimmer irgendwas kaputt, egal wo man hinlangt....für uns daher sehr runtergekommen. Es gibt auch in keinem Zimmer nen Mülleimer, was ich bisher auch nie hatte, außer im Bad nen kleinen. Der Wellnessbereich ist ein Witz....ein Becken mit kaltem und dreckigem Wasser, Saunabereich können wir nicht beurteilen. Massagen sind ok. Dieses Hotel besitzt kein Aufzug in den Nebengebäuden. Unser Begrüßungsgetränk und den Gutschein für ne Flasche Wein, hatten wir dann auch erst bei der Reklamation bekommen. Abends bei der Halbpension, musste man essen was kam, was ich auch sehr schade finde, denn es mag ja auch nicht jeder alles oder hat Allergien oder sonstiges. Was wir auch nicht gut fanden, dass es keine Einweghandschuhe am Buffet gab in der derzeitigen Lage, eigentlich schlecht. Wir würden definitiv nimmer hingehen, da es für uns kein 3 Sterne Hotel ist und sehr runtergekommen.

    von Daniela 15.10.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage in Wemding verbringen

    Meine Freundin und ich hatten 4 Tage Kurzurlaub gebucht, um Wellness zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Entgegen der Hotelbeschreibung wird dort noch immer gebaut und gewerkelt, so daß es hin und wieder zu Lärmbelästigung kommt, was zur Entspannung nicht unbedingt beiträgt. Auch vom "Komfortzimmer" waren wir etwas enttäuscht, weil es sehr klein war und nicht mal ein Tisch drin war, sondern nur 1 zusätzlicher Stuhl so daß sich der Aufenthalt im Zimmer nur auf dem Bett abspielte. Der Wellnessbereich war mit Indoor Pool, 1 Sauna und 1 Infrarot Kabine und Ruhezonen ausgestattet (der Außenwhirlpool durfte bedingt durch Corona Auflagen nicht betrieben werden). Das gesamte Personal im Hotel und besonders im Restaurant ist sehr freundlich. Um Problemlösung bei Beanstandungen wird sich stets bemüht und Kompromisslösungen werden angeboten.

    von Nancy 06.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Prinzessinnentage in Bayern - 5 Tage

    Abwertung des Hotes liegen darin begründet,dass sich das Hotel teilweise im Umbau befindet. Wir werden es im nächsten Jahr nach hoffentlichem Abschluß der Umbaumaßnahme nochmal buchen.

    von Klaus 03.10.2020
  • 5,8 Punkte

    "FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage Familienangebot in Bayern

    Eine tolle Hotelanlage, wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. An jeder Stelle sehr freundliche Mitarbeiter, die auch noch Extra-Wünsche erfüllten. Auch die Wellness- Anlagen und Massage-Angebote waren top. Erholung war sehr gut möglich. Ein ganz besonderer Dank an das fabelhafte Restaurantteam inklusive Frühstücksservice, wir wurden nicht nur mit hervorragenden Speisen, sondern auch bestem Service versorgt. Wir kommen gerne wieder.

    von Heike 28.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Ankommen .....5 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen...

    Leider sind die Bilder der Zimmer im Angebot irreführend. Man freut sich auf ein Komfortzimmer und erhält dann ein Standardzimmer mit der Aussage dass alle angebotenen Zimmer Komfort-Standard-Zimmer genannt werden. Unsere Vermutung ist die, dass hauptsächlich mit der gezeigten Suite geworben wird und im Verlauf der Bildgalerie dann versteckt einmalig ein Standardzimmer gezeigt wird, um das es sich dann bei der Buchung handelt. Wenn das bei Kurzurlaub. de Usus ist, werden wir nicht mehr über dieses Portal verreisen.

    von Sandra 23.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 5 Tage

    Zimmer sind ok. Wellnessbereich wäre mal eine Sanierung notwendig. Essen und Restaurant Top. Kurzurlaub war ok

    von Martin 19.09.2020
  • 4,2 Punkte

    3 Tage in Wemding verbringen - Weekend

    von Andreas 09.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 2 Tage

    von Vanessa 29.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.