Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    2 Tage in Wemding verbringen - Weekend

    Eine Bauruine; an allen freien Ecken mit Inventar eines weiteren geschlossenen Hotels zugemüllt. Tennisplatz sowie Aussenpool waren nicht nutzbar. Innenpool hatte dreckiges Wasser. Vieles am Hotelgebäude defekt. Keine Ordnung und dreckig. Im Zimmer haben wir aufgrund der Hitze gebraten! Unser Zimmer war sehr heruntergekommen. Einzig positiv war die Freundlichkeit des Personals und des Inhabers.

    von Sven 25.08.2020
  • 2,8 Punkte

    Prinzessinnentage in Bayern - 3 Tage - Weekend

    Wellnessbereich war nur teilweise verfügbar. Zimmer entsprachen nicht der Beschreibung bzw. Bildlichen Darstellung im Angebot. Im Hotel werden Renovierungarbeiten gemacht. Dadurch muss man immer durch die Baustelle zwischen Gastronomie und Zimmer gehen. Der Bauschutt bzw. Schrott wird auch auf dem Gelände gelagert. Speisen waren qualitativ sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit, jedoch war der Service sehr unkoordiniert, dass man bis zu einer dreiviertel Stunde auf seine Getränke warten musste.

    von Markus 25.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Wunderbare Kurzauszeit

    Wir sind freundlich und sehr nett empfangen worden. Aufgrund einer derzeitigen Körperlichen Einschränkung wollten wir eine kurze Auszeit mit Wellnessbereich haben. Dies wurde im vollen Umfang erfüllt. Wir hatten tagsüber den Wellnessbereich für uns alleine und haben das genossen. Wir konnten schwimmen, uns draußen sonnen, auf den Liegen ausruhen oder in die Infrarot-Wärmesauna sitzen. Wir hatten Nachmittags Kaffe und Kuchen und Abends ein wunderbares 5 Gänge Candllight Diner. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten bequem. Das Personal allgemein war sehr freundlich und nett. Uns hat es sehr gefallen und es war so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Evelineu 14.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Ankommen .....4 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen... WOW - Weekend

    Das Essen und Frühstück war superklasse. Sehr nettes, freundliches Personal.

    von Günter 14.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Prinzessinnentage in Bayern - 5 Tage - Weekend

    Schöner Kurzurlaub mit sehr gutem Essen, aktuell wird gerade am Hotel eine neue Rezeption gebaut. Gute Ausgangslage für Fahrradtouren

    von Roland 06.08.2020
  • 3,1 Punkte

    2 Tage in Wemding verbringen - Weekend

    Das ganze Hotel war rundherum eine Baustelle und überall lag Zeug herum. Wirklich sehr schade, weil die Anlage an sich gut gelegen ist. Aber der Slogan "mit Herz und Niveau" ist nicht treffend. Es fehlt die Leidenschaft. Beim in die Jahre gekommenen Hotel sollten beim sanieren wenigstens die bestehenden neueren Zimmer entsprechend in Ordnung sein. Aber Lüftung im Bad und Kühlschrank funktionierten nicht, die Terrasse war verschmutzt, die Gardinen gingen bei der geringsten Bewegung aus der Schiene, weil der Stopper fehlte. Überall wurde beim Malern über Schalter gemalt. Ein welcome Drink, und der whirlpool waren Leistungsbestandteil, gab es aber nicht bzw. war gar nicht eingefüllt. In der Nacht gab es dann eine outdoor-Geburtstagsparty bis 4.30 Uhr, bei der die Boxen in Richtung unseres Hauses standen. Insgesamt momentan nicht zu empfehlen, wobei viel Potential besteht.

    von Stefan 07.07.2020
  • 4,8 Punkte

    "FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage Familienangebot in Bayern

    von Ulrike 07.04.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage in Wemding verbringen - Weekend

    von Carola 10.03.2020
  • 3,7 Punkte

    Wellnessauszeit in Bayern im Altmühltal - 2 Tage - Weekend

    von Nicoleta 06.03.2020
  • 3,8 Punkte

    Ankommen .....3 Tage in Bayern einfach Wohlfühlen... WOW - Weekend

    Überall Baustelle und Sperrmüll. Unsere Heizung ließ sich nicht abschalten. Betten durchgelegen. 1 Sauna und mini-Pool, beim 5-gänge-Menü wurden wir vergessen. Getränke immer warm. Es gab keine Kühlung. Massage war Streicheleinheiten, aber keine Massage. Und der kalte und muffige Gang zu den Zimmer und speiseraum war nicht angenehm.

    von Sandra 06.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.