Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seebauer Hotel Gut Wildbad"

111 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage in Wemding verbringen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider gibt es momentan mehrere Baustellen am Hotel, was den Komfort jedoch nur gering einschränkt. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage an den Feldern, fernab von der Hauptstraße.

    von Gereon 28.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Ankommen .....4 Tage Wohlfühlen... WOW

    Trotz Baumaßnahme im Außenbereich kann ich das Hotel nur empfehlen. Das Personal machte die ab und an anfallenden Störungen durch den Service wett.

    von Klaus 31.05.2018
  • 2,8 Punkte

    "FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage

    Auf Hinweise bzgl der Mängel und Probleme kamen am Abreise Tag nur leere Sprüche und Ausreden. Auf eine baldige Änderung der Zustände dort ist wohl nicht zu hoffen

    von Markus 23.05.2018
  • 4,6 Punkte

    "FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 3 Tage

    Wir waren sehr unzufrieden als wir ankamen das hotel zum teil eine baustelle und wurde vorab nichts gesagt.das zimmer hatte eine grosse terrassse aber stufe fehlte hinunter und lose kabel überall.zimmer sehr laut man hörte alles.die dusche im zimmer geht gar nicht.im sauna bereich zum teil spinnenweben.Also im allgemeinen ein Reinfall.

    von Roland 30.03.2018
  • 5,0 Punkte

    "FIT & WOW" - das Seebauer-Hotel-Kennenlernangebot 5 Tage

    von Hartmut 26.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Erholung pur.

    Genau richtig für ein kaltes Winterwochenende, super Hotel, klasse Service und alles für Entspannung.

    von Christiane 21.02.2018
  • 2,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wemding

    von Christina 15.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Note 1

    von Monika 23.12.2017
  • 3,8 Punkte

    So hat es uns gefallen

    von Claudia 19.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Schönes gemütliches Hotel mit sehr guter Küche

    Das Essen ist hervorragend, Herr Seebauer sehr freundlich und aufmerksam. Kleines Mango- der Pool ist sehr kalt..

    von Kornelia 03.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seebauer Hotel Gut Wildbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.