Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Tanja vom 13.09.2022

5,9 Punkte

Was für "EINE" Nacht! - inkl. Candle-Light-Dinner

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Bereits an der Rezeption wurden wir herzlichst von der sehr netten Mitarbeiterin begrüßt. Das Zimmer mit Balkon war recht groß mit toller Ausstattung. Sogar eine Kaffeemaschine stand im Zimmer. Wir haben viel Zeit im Saunabereich verbracht, der keine Wünsche offen gelassen hat. Das 3-Gänge-Überraschungsmenü am Abend hat sehr lecker geschmeckt und auch am Frühstücksbüffet gab es eine große Auswahl. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

von Tanja 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.