Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Talblick"

71 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tolles Hotel, nettes Personal, sehr leckeres Essen und toller Saunabereich

    von Christoph 21.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Wochenende im Grünen

    Ausgesprochen nettes Personal, sehr hilfsbereit und fit. Das Essen war lecker und wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Eigentlich war alles sehr schön bis auf zwei Minuspunkte: Die Betten waren etwas durchgelegen und wir konnten eine der zwei Nächte sehr schlecht schlafen, weil im Zuge einer Hochzeitsfeier viel Geräuschkulisse gestört hat. Trotzdem haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.

    von Anne 19.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzentschlossen und sehr positiv überrascht.

    Einfach schnell gebucht und ein super Hotel erwischt. Echt toll! Sehr freundliches Personal. Sehr Zuvorkommend. Aber was Sehr zu erwähnen ist, Ist das echt geniale Essen. Sehr gute Qualität der Produkte. Und jedes Essen hat etwas spezielles und ausgefallenes. Zimmer sind gut ausgestattet und gedämmt. Im Hotel fand eine Hochzeit statt aber man hat nichts davon gehört. Wander und Radwege direkt am Haus. Parkplätze direkt am Hotel. Preis Leistung Sehr gut. Gerne wieder ! der Produkte

    von Gabriele 24.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Pascal 03.08.2021
  • 1,0 Punkte

    Kuschel mit mir auf der schwäbischen Alb

    von Manuela 22.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    von Stefanie 29.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Einfach kurz Urlaub!

    von Martina 31.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Wochenende im Grünen

    Unser 3. Aufenthalt im Hotel - wie immer alles super! Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Beim sehr guten und reichhaltigen Frühstück netter Plausch mit der Chefin. Gewünschtes Zimmer erhalten. Was will man mehr... Gerne jederzeit wieder !!!

    von Fritz 05.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub de luxe

    Wie gewohnt, sauber und zuverlässig - gerne jederzeit wieder :-)

    von Michaela und Fritz 27.04.2019
  • 1,2 Punkte

    Kurzurlaub de luxe

    von Gabriele 27.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.