Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Talblick"

65 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    von Jan 17.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Wellnesswochenende gehabt

    Habe mit meiner Freundin das Wellnesspaket \"Genießen mit allen Sinnen\" gebucht und die Massage auf 1 Stunde erhöht. Es hat alles super geklappt, Essen war gut und in der Nähe befinden sich die vinzenstherme. Es war sehr erholsam. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, wenn mal raus will!!

    von Claudia 11.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Waren sehr zufrieden und würden wieder kommen

    von Aimée 07.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel mit hervorragendem Essen

    von Annemarie 20.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Gerne wieder.

    von Michaela 05.03.2015
  • 5,1 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Jan 02.11.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt!!!

    gerne wieder! Da ist der Gast noch Gast!!!! Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre! achat alles gepasst!!

    von Dorothea 23.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Erholungsurlaub in Auendorf (ehemals Ganslosen)

    Das schöne, helle, übersichtliche, familiär geführte Hotel liegt in einem idyllischen Seitental nahe Bad Ditzenbach vor Auendorf. Der Service ist sehr freundlich, die Küche ganz ausgezeichnet und die Zimmer geräumig und sehr sauber. Wir waren im Neubau untergebracht, 1. OG, mit Balkon. Wir hatten das Pauschalangebot \"Dr. Roman Tisch\" gebucht: Halbpension mit 2 Candlelight-Dinners. Seeehr lecker! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Sauna haben wir leider nicht getestet (das Ausflugswetter war einfach zu schön). Massagen gab es keine, da die Masseurin krank war und ihr Vertreter keine Zeit hatte. Sehr schade. (Deswegen keine Bewertung.) Das Frühstücksbuffett ist sehr groß und lecker und wird immer wieder aufgefüllt. Es gibt viele Parkplätze direkt am Hotel, das auch von Geschäftsreisenden und Seminargruppen gerne besucht wird. Das kostenlose W-LAN funktioniert sehr gut. Nachts war es immer sehr ruhig. Hunde sind grundsätzlich willkommen. Wir sind primär zum Wandern und Erholen hingefahren und kamen voll auf unsere Kosten. Wir wünschen dem Talblick-Team weiterhin viel Erfolg und freundliche Gäste! :-) Exkurs: Für Kenner ist die Hausbrennerei \"Zum Rössle\" im nahen Auendorf (Empfehlung: Auto stehen lassen und hinlaufen, es sind nur 10 min) sehr empfehlenswert.

    von Peter 22.09.2014
  • 5,8 Punkte

    Entspannung pur

    Entspannung pur für ein Wochenende. Super leckeres Essen. Hotel in einen wunderschönen Zustand. Die Umgebung zum Relaxen und Entspannen super. Die Aussicht vom Zimmer super. Sogar die Tatsache dass kein Handyempfang da war (Telekom und auch O2) war für uns positiv. Schließlich sind wir zur Entspannung hin. DANKE an das Hotelpersonal und an den super Masseur!!!

    von Ramona 26.05.2014
  • 5,1 Punkte

    Was für eine Nacht!

    Wir hatten die Pauschale \"Was für eine Nacht!\" gebucht, die auch ein romantisches Candlelight-Dinner beinhaltete. Da dies aber innerhalb des großen und lauten Gastraumes stattfand, kam aber keine Candlelight-Stimmung auf. Hätte man vorgehabt, bei diesem Dinner einen Hochzeitsantrag etc. zu machen, wäre das wahrscheinlich nicht gut angekommen.... Daher sollte man dies entweder in einem kleineren Nebenraum anbieten oder wirklich nur als 3-Gang-Menü anbieten. Das Essen war aber generell sterneverdächtig, frisch und lecker zubereitet. Das Verhältnis Preis/Leistung war somit super. Darüber hinaus waren die Gastgeber inklusive des Personals sehr aufmerksam, hilfsbereit und immer freundlich. Für Familienfeiern aller Art eine klare Empfehlung!

    von Rainer 03.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Talblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.